Deshalb sagte ich das ja. Ich habe in der Schule gelernt wie man mit Sterben um zu gehen hat!! Ist für niemanden schön.
Druckbare Version
Klärt das bitte per ICQ...
Ich denke foofi meinte das ihr das Thema "Tod" per ICQ regeln sollt.;)
Ist mir auch schon aufgefallen, dass er länger nichtmehr online war. Ich weiss, dass er auch ein Motorrad hat, deswegen ist diese "Vermutung" garnicht so abwegig, leider:( Schätze aber eher, dass er aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat und Crysis ist ja auch nichtmehr ganz aktuell.
Auf XLive war er zuletzt am 18.11
Hab mich auch schon ein paar mal gefragt wo der bleibt;-) Hab ihn jetzt mal gefragt...
Hihi, also ihr seid mir n paar.^^ Mir gehts gut, keine Sorge! ;-) Unkraut gehts doch immer gut! :-) Aber ich muss gestehen, dass ich meinen Gamer-PC verscherbelt habe, da ich eh nur noch mit der 360 zocke und zum Surfen mein Lappi nutze...allerdings war nu der Link zum Forum weg und so hab ich es ehrlich gesagt vergessen. *ducktsich* Kam wohl erschwerend hinzu, dass Crysis schon seit Januar für mich völlig uninteressant ist und ich dem Warhead nichtmal eine Sekunde Beachtung geschenkt habe...selbst Far Cry 2 finde ich total grottig, aber sowohl auf PC als auf der Konsole.^^
Dann hatt ich noch genug Probleme mit meinem Calibra und war so andauernd in nem Autoforum unterwegs. Dann kam noch die Übernahme in die Firma, wo ich jetz mittlerweile Admin für alle Schulen unserer Stadt bin und ziemlich viel zu tun habe.
Da mich Doublebart über Live angeschrieben hat, hab ich mich nu doch wieder um den Link bemüht. Hätt ich gewusst, dass wegen mir sogar n eigener Thread erstellt wird und ich teilweise sogar vermisst werde, hätt ich das ja schon viel eher getan...ich fühl mich geehrt, hätt ich doch gedacht, dass sich eher darüber gefreut wird, dass der Nörgelpeter weg is. :smile::smile:
Also ich entschuldige mich bhiermit nochmal dafür, einfach so ohne Ansage zu verschwinden...macht man nicht.
Von mir kriegst du ein Danke, weil du dich gemeldet hast:lol:
ich konnte kaum noch schlafen weil du hier nicht mehr geschrieben hast, alles war so friedlich und keiner hat mal ehrlich seine Meinung gesagt
*scherz zuende
hast ja ganz schön viel zu tun jetzt, na dann...
viel glück