Guten Abend!

Ich arbeite an einer PS Map. Xml datei ist auch schon vorhanden.Läuft alles prima(Server erstellen, andere zoggen mit drauf).

Jetzt meine Fragen:

1.) In der XML Datei kann man unter anderem den Loadscreen (dds Format) und Loadtext angeben.Wenn der Text aber zu lang ist wird die Map nicht mehr unter Powerstruggle ingame gelistet.Bei z.B. Shore steht da nur "@loading_screen" oder so. Eine entsprechende Textdatei ist aber nicht zu finden. Wie kann ich längere Texte hinzufügen?

2.)Wie oben schon erwähnt kann man auch Loadscreens im dds Format einbinden. Alles schön gut, ich habe alles gemacht etc. bloß er zeigt keinen Screen an?

3.) Im Sb2 habe ich schon Funktionen gesehen, wo man Minimaps machen kann. Wenn man dort eine Minimap generiert wird eine Datei in einem seltsamen Format erstellt. Diese kann ich aber nicht öffnen. Nun kommt auch noch dazu, dass man x y und z parameter angeben muss? Wie funktionert das richtig? ( Ingame habe ich, wenn ich die Minimap öffne, alle Symbole (HQ,Prototype, etc) richtig angezeigt bekommen, nur halt ohne Map^^)

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Antworten auf meine schwierigen Fragen geben könnte!

Mfg sebi3110