Also bei mir siehts genauso aus wie bei dir wenn ich die Grafiksettings im Editor auf HIGH habe.
Wenn ich sie auf MIDDLE umstelle, siehts ganz normal aus (ich habe bis jetzt an der screenshotsettings-Datei noch nichts geändert.
Egal, welche Grafikeinstellung ich verwende, es kommen jedesmal gleiche Bilder wie das Gezeigte, heraus. Vielleicht sollte ich es nochmal nach Anleitung von "warpspeed" versuchen. Ist das sinnvoll?
Ich müsste nur genauer wissen, wie man den ".dds-Plugin" für "Photoshop" verwendet bzw. einbaut. Hierfür bräuchte ich Hilfe, oder einfach noch weitere Vorschläge für das Problem.
@ Volpe
Wäre sinnvoll. Du musst das Plugin downloaden und einfach installieren.
Doch zuvor musst du dir das Programm "Adobe Photoshop" besorgen und
installieren. Danach dann das Plugin.
Ich habe ständig Probleme: Irgendwie kann ich das Plugin in Photoshop nicht sehen oder benutzen. Ich habe immernoch etwas Hoffnung, das es auf diese Art und Weise, eine Minimap zu erstellen, vielleicht funktioniert. Ich müsste nur das ".dds-Plugin" verwenden können. Weißt du, was ich genau tun muss, damit ich das Plugin verwenden kann?
@ Volpe
Wenn du die .exe des Plugins ausführst hast du dann
den "Adobe Photoshop-Ordner" ausgewählt ?? Wenn ja, dann müssten
die Dateien automatisch in dem Plugin-Ordner (Im
"Adobe-Photoshop-Ordner/Plug_ins/File Formats")installiert werden. Wenn du
das nicht gemacht hast, dann musst du die Dateien in den Plugin-Ordner
(Adobe-Photoshop-Ordner/Plug_ins/File Formats) verschieben.
Wahrscheinlich liegt es an mir, irgendwie kann ich das Bild nicht im .dds-Format abspeichern. Beim Abspeichern kann man ja das Format auswählen, da habe ich das .dds-Format für das Bild gesucht, aber nicht gefunden.
@ Volpe
Hast du es mal mit dem Programm "Gimp 2" versucht und
dem ".dds Plugin" ?? So mache ich das bei mir, seitdem
meine Trial Version von dem Programm "Adobe-Photoshop"
abgelaufen ist.