Könnte es daran liegen, das mal wieder 64 Bit Probleme macht?
die Bilder hab ich doch schon hochgeladen hier nochmal, ganz rechts Screen von meinem 3DS Max inner Mitte ein Screen aus nem Tut (so soll es aussehen) und links mein 3DS Max Plugin Ordner.
Ich habe gerade mal bei Crymod gesucht.
3ds Max 2009 wird nicht vom Exporter unterstützt. Entweder du musst dir eine ältere Version besorgen oder warten dass ein neuer Exporter geschrieben wird, allerdings hat Crytek bis jetzt scheinbar noch keinen Kommentar abgegeben.
Toll, ne!?
P.S.:
Links Mitte Rechts <-Nur zur Orientierung![]()
Den Cryexporter hab ich ja hab es auch schon hinbekommen Objekte von Max zu Sandbox zu bringen, dass Problem ist nur das ich keinen Shader auswählen kann also krieg ich auch keine Texturen zu Sandbox. Wenn ich ein Objekt zu Sandbox bringen will muss ich da wo man den Crytek Shader auswählt (bei Max) manuell was eintippen aber dann hab ich das Problem mit den Texturen
kannst du bei dir wenigstens Proxy, Physic usw einstellen ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ne kann ich nicht ich kann nur im Material Editor unter Shader Basic Parameters den Crytek Shader auswählen, wenn ich das mache dann öffnet
sich das Rollup Crytek Shader Basic Parameter, da wo man sich dan die Shader aussucht ist bei mir nix genau wie unten bei Material da steht nur mat_default
wenn ich da wat anderes aussuchen will ist das auch leer
Hallo,
ich benutze 3DMax 2009 64Bit Version, leider hab ich Probleme mit "CryExporter" Plugin. Wenn ich mein Max starte dann kommt immer eine Fehlermeldung. Auf der Crymod Website gibt es das Plugin, allerdings nur für
3DS Max 8 (32 bit only), Max 9 and Max 2008 (32 and 64 bit).
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Jannick
@ Jannick28
Willkommen im Forum.
Das "Plugin" geht nicht für die Version 2009. Leider
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=max+plugin3ds Max 2009 wird nicht vom Exporter unterstützt. Entweder du
musst dir eine ältere Version besorgen oder warten dass ein neuer
Exporter geschrieben wird, allerdings hat Crytek bis jetzt scheinbar
noch keinen Kommentar abgegeben.
Geändert von Pat21 (09.01.2009 um 18:41 Uhr)