Wo wird festgelegt was alles als Destroyable Objekt verwendet werden kann?
Wo wird festgelegt was alles als Destroyable Objekt verwendet werden kann?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Puhh da bin ich mir gerade nicht zu 100% sicher, aber ich denke, das ist im Objekt (die Teile die zerstört werden können) selbst festgelegt![]()
Sorry falsch verstanden. Meinte die als Destroyable Objekt Entity verwendet werden können.
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@ Masterside
Ja, man muss es in 3D Max passend herrichten: http://doc.crymod.com/AssetCreation/...leObjects.html
Die CryEngine erkennt dann von selbst, ob es sich um ein DestroyableObject handelt.
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@ Masterside
Sofern es sich bei dem ersten "Objekt" nicht um zwei aufeinander platzierte Objekten handelt, kannst du den Zerstörungs-Effekt nur per "DestroyableObject"
erreichen. Sollte es sich dabei vllt um zwei Objekte handeln, dann kann man das obere ja als RigidBody einbauen und dieses so mit Physik versehen, so dass der
obere Teil dann einfach nur umfliegt, wenn man auf dieses schießt. Aber so eine richtige Zerstörung einer Wand an mehreren Stellen erreicht man, wie oben erwähnt, nur per "DestroyableObject".
Toll da habe ich mal ne coole idee und dann kommt wieder so was
€: Funktioniert das ExplosiveObjekt Entity nicht?
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Explosives Objekt? Was ist das? Meinst du "Destroyable Objekt"?
da musst du 2 sachen ändern, einmal musst du "remain" und "main" löschen.
kann jetzt aber nicht sagen ws dazu gehört, nur das du diese werte suchen und löschen musst, danach kanst du beim "Destroyable" objekte jedes erdenkliche objekt benutzten.
@ Flow groover
Schmarn. Es gibt schon nen ExplosiveObject.
@ Masterside
Doch, das geht schon.
Geändert von Pat21 (15.04.2010 um 20:14 Uhr)