Ich hab nochmal ne Frage bezüglich Shadern,
ich hab aus der warhead shaders.pak "burning" rausgenommen, die .ext und die .cfx.
Und genau an die stelle, wo die auch in warhead sind.
Jetzt hab ich mir die Shaders.pak aus Crysis Wars genomen, und dort eingefügt, der Shader wird im Material Editor angezeigt, und das Objekt mit dem Shader auch, aber das objekt wird grau dargestellt, und nur wenn man sich genau davor stellt kommen die eigentlichen Texturen zum vorschein...
Welche datei müsste ich noch nehmen?
da gibts doch bestimmt irgendeine Wichtige datei, in der die Shader alle aufgelistet sind, und noch wichtige daten eingetragen sind?
Und bevor mir vorgeschlagen wird einfach die Shaders.pak aus warhead zu nehmen, ich hab meine Gründe^^
An der Shaders.pak von warhead ist irgendwas eingestellt, das die Bodentexturen anders dargestellt werden, exact so, wie als würde man irgendein Level in warhead kopieren, und es dann per Console Starten.





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