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Thema: DestroyableObject

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Standard DestroyableObject

    Wo wird festgelegt was alles als Destroyable Objekt verwendet werden kann?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
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    Puhh da bin ich mir gerade nicht zu 100% sicher, aber ich denke, das ist im Objekt (die Teile die zerstört werden können) selbst festgelegt

  3. #3
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    Sorry falsch verstanden. Meinte die als Destroyable Objekt Entity verwendet werden können.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Ja, man muss es in 3D Max passend herrichten: http://doc.crymod.com/AssetCreation/...leObjects.html
    Die CryEngine erkennt dann von selbst, ob es sich um ein DestroyableObject handelt.

  5. #5
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Okay, dann frage mal euch ob das iwie anders geht.

    Wie bekomme ich es hin das ich das linke objekt habe, da drauf schießen kann und dann iwie kaputt geht und dann das rechte objekt ist.


    Bei meinem glück geht das nur mit einem destroyable objekt
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Sofern es sich bei dem ersten "Objekt" nicht um zwei aufeinander platzierte Objekten handelt, kannst du den Zerstörungs-Effekt nur per "DestroyableObject"
    erreichen. Sollte es sich dabei vllt um zwei Objekte handeln, dann kann man das obere ja als RigidBody einbauen und dieses so mit Physik versehen, so dass der
    obere Teil dann einfach nur umfliegt, wenn man auf dieses schießt. Aber so eine richtige Zerstörung einer Wand an mehreren Stellen erreicht man, wie oben erwähnt, nur per "DestroyableObject".

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Toll da habe ich mal ne coole idee und dann kommt wieder so was

    €: Funktioniert das ExplosiveObjekt Entity nicht?
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