Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: TAC-Cannon verstärken?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Danke, hier meine Lösung (nicht so elegant aber funzt ):
    Ich hab einfach einen "Indikator" für die Eplusion genommen (man muss halt auf den schießen), in meinem Fall das barrel_explosive_red unter ArchetypeEntity. Damit hab ich dann einfach die andere Eplosion per Flowgraph verknüpft. Das Fass kann man ja dann in einem anderen Objekt verstecken oder einfach unter die Erde stellen.

    Edit: Das mit dem Partikeleffekt klappt wunderbar, danke!!!
    Geändert von maniac (29.04.2009 um 16:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •