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Thema: TAC-Cannon verstärken?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Frage TAC-Cannon verstärken?

    Hallo Leute,
    bin neu hier, kenne mich mit Sandbox 2 aber schon einigermaßen aus. Ich habe folgende Fragen:
    1. Wie kann ich die TAC-Cannon (Den Werfer) stärker machen (ich will in einer Mission ein feindliches Lager auf einen Schuss auslöschen), vll auch, dass er durch Gebäude durch geht (z.B. Autos in Garage)?

    2. Wie kann ich Objekte aus anderen Maps übertragen (ich weiß, dass Thema gab es schon, da muss man einen neuen Layer auf beiden Maps erstellen, die Objekte dem zuweisen, dann als gruppe definieren, etc... aber ich blick nich ganz durch wie das gehn soll )

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    >maniac
    Geändert von maniac (27.04.2009 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ maniac
    zu 1. Das könnte dir vllt weiterhelfen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=Atombombe
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=Atombombe

    zu 2. Erstelle einfach ein Prefab mit den Objekten, speichere es ab
    und lade dieses dann auf der anderen Map.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Lächeln

    Danke,
    1. den NukePhysics hab ich schon installiert, echt geil allerdings ist mir der Wrkungsradius immer noch zu klein. Wenn ich in ein Gebiet schieße, dass etwa 4 Tankstellen lang ist ( Meter sind schwer zu sagen ) dann sind Grunts/Fahrzeuge am Rand immer noch völlig unberührt, das meine ich damit
    2. Muss wohl zugeben, ich weiß nicht mal was ein Prefab genau ist , habs aber trotzdem geschafft.
    Der Container aus rescue, den ich kopieren will, war eh schon ein Prefab (buildings.xml), dass dann bei mir geladen, fertig. Besten Dank!!

  4. #4
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Wenn du Nuke-Physiks installiert hast, werden mit der .grp-Datei ja auch zwei Explosionseffekte geladen, die nur als Gruppe anklickbar sind.
    Mit dem Öffnen des FGs kann man beide (im FG) einzeln anklicken, dann bei den Objekteigenschaften den Radius erhöhen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von maniac
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    cool, danke, geht aber durch Wände von unzerstörbaren Gebäuden reichts nicht, oder?? Kann man das auch einstellen?

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    cool, danke, geht aber durch Wände von unzerstörbaren Gebäuden reichts nicht, oder?? Kann man das auch einstellen?
    Puuh... wenn du es in einer festen Map einbauen willst, also nicht wieder irgendwo anders installierst, könntest du die Explosionen kopieren und in die Häuser verteilen, dann nur noch abschwächen und im FG mit den anderen zeitverzögert (Time/Delay) verbinden.
    Kostet aber Zeit... etwas anderes fällt mir nicht ein :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #7
    Professional Avatar von Loco
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    kleine Anregung wie das aussehen könnte wenn man viel Zeit investiert und den entsprechenden Durchblick hat:

    Klick0r mich

    oder der hier: sieht zwar unrealistisch aber dafür Porno aus


  8. #8
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Frage

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Puuh... wenn du es in einer festen Map einbauen willst, also nicht wieder irgendwo anders installierst, könntest du die Explosionen kopieren und in die Häuser verteilen, dann nur noch abschwächen und im FG mit den anderen zeitverzögert (Time/Delay) verbinden.
    Kostet aber Zeit... etwas anderes fällt mir nicht ein :P
    wie meinst du das?? Wahrscheinlich habe ich da was falsch verstanden, ich hab das so gemacht:
    1. NukePhyics eingefügt und irgendwohin platziert
    2. Gruppe aufgelöst (degroup oder so)
    3. Bei Explosion1 dann radius und pressure (nehme an das ist der Druck/Stärke der Druckwelle) verändert.
    Mein Denkweg:
    Wenn man das NukePhyics irgendwohin stellt, löst es ja überall die große Explosion/Druckwelle aus (oder??).
    --->Wenn man das jetzt kopiert, sind bei den Kopien (wo sie halt gesetzt wurden) dann auch Explosionen??

    Danke im Vorraus!!!

    Edit @Loco: Die Vids sind echt geil, danke

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