Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: TAC-Cannon verstärken?

  1. #11
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Edit: Hat sich erledigt, danke!!!!
    Bin jetzt erst zuhause und hätte den Editor parat, habe deinen Post aber schon früher gelesen
    Würdest du noch die Lösung posten? Das wäre für andere ganz hilfreich, ich mach mich gleich mal an eine Alternativlösung.

    Und zu den "Handmade-Explosionen" , da könntest du einen Partikeleffekt hinziehen und den bei Explosion aktivieren, bzw. den Namen in den Eigenschaften eingeben.
    Wenn ich mit Essen machen fertig bin poste ich mal Bilder^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #12
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Danke, hier meine Lösung (nicht so elegant aber funzt ):
    Ich hab einfach einen "Indikator" für die Eplusion genommen (man muss halt auf den schießen), in meinem Fall das barrel_explosive_red unter ArchetypeEntity. Damit hab ich dann einfach die andere Eplosion per Flowgraph verknüpft. Das Fass kann man ja dann in einem anderen Objekt verstecken oder einfach unter die Erde stellen.

    Edit: Das mit dem Partikeleffekt klappt wunderbar, danke!!!
    Geändert von maniac (29.04.2009 um 16:25 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •