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Thema: Desert-Busch-Skin ?

  1. #1

    Standard Desert-Busch-Skin ?

    hi zusammen

    mal ne Frage wie kann ich die "in Game" Bäume und Büsche skinnen?
    geht das?
    Ich brauche "desert" Büsche!

  2. #2
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    Standard

    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    hi zusammen

    mal ne Frage wie kann ich die "in Game" Bäume und Büsche skinnen?
    geht das?
    Ich brauche "desert" Büsche!
    Geht nicht, erstmal Texturen erstellen ;D
    Geändert von Pat21 (07.03.2009 um 17:25 Uhr)

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Nun ja, du könntest der Vegetation ein neues Material zu ordnen.
    Musst dieses aber erstmal erstellen.
    Geändert von Pat21 (07.03.2009 um 17:25 Uhr)

  4. #4

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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    ehm, ja^^.........


    Geht nicht, erstmal Texturen erstellen ;D
    kann ich dazu die org Texturen aus Crysis nehmen, wie geht das?

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ NSU1
    So einfach ist das nicht. Die Textur muss schon für die Vegetation passen.
    Du könntest entweder die Texturen von Crysis anders bemalen
    oder du erstellst eine komplett neue Textur. Diese muss aber
    genau auf die Vegetation passen.

    Oder du aktivierst die Eigenschaft "UseTerrainColor" und bemalst
    den Untergrund einfach passend an. So würde es auch gehen.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ NSU1
    So einfach ist das nicht. Die Textur muss schon für die Vegetation passen.
    Du könntest entweder die Texturen von Crysis anders bemalen
    oder du erstellst eine komplett neue Textur. Diese muss aber
    genau auf die Vegetation passen.

    Oder du aktivierst die Eigenschaft "UseTerrainColor" und bemalst
    den Untergrund einfach passend an. So würde es auch gehen.
    kann ich die org Textur als DDS exportieren?
    umskinnen ist kein Problem

    ich brache recht viele Büsche, jeden ummalen wäre zu aufwendig

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ NSU1
    Kann gerade nicht nachschauen, aber die originalen Texturen
    müssten schon im ".dds" Format sein.

    Wen dir das umskinnnen zu aufwendig ist, dann würde ich dich darauf
    verweisen:
    Zitat Zitat von Pat21
    Oder du aktivierst die Eigenschaft "UseTerrainColor" und bemalst
    den Untergrund einfach passend an. So würde es auch gehen.
    Ist vllt vom Ergebnis her nicht ganz so, aber man kann damit die
    Vegetation schon etwas beeinflussen. Dazu würde ich dir raten,
    denn die ganzen umgemalten Texturen musst du ja dann mit deiner
    Map mitliefern.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    kann ich die org Textur als DDS exportieren?
    umskinnen ist kein Problem

    ich brache recht viele Büsche, jeden ummalen wäre zu aufwendig
    ok ich habe gefunden wie man es macht, mal schauen ob ich gebacken bekomme

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ NSU1
    Kann gerade nicht nachschauen, aber die originalen Texturen
    müssten schon im ".dds" Format sein.

    Wen dir das umskinnnen zu aufwendig ist, dann würde ich dich darauf
    verweisen:

    Ist vllt vom Ergebnis her nicht ganz so, aber man kann damit die
    Vegetation schon etwas beeinflussen. Dazu würde ich dir raten,
    denn die ganzen umgemalten Texturen musst du ja dann mit deiner
    Map mitliefern.
    das mit den Texturen sollte kein Problem sein, wir wollen ein kompletten WW2 Mod machen:

    http://www.panzersim.com/forums/showthread.php?t=551
    Geändert von Pat21 (07.03.2009 um 17:25 Uhr)

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