hi zusammen
mal ne Frage wie kann ich die "in Game" Bäume und Büsche skinnen?
geht das?
Ich brauche "desert" Büsche!
hi zusammen
mal ne Frage wie kann ich die "in Game" Bäume und Büsche skinnen?
geht das?
Ich brauche "desert" Büsche!
@ NSU1
Nun ja, du könntest der Vegetation ein neues Material zu ordnen.
Musst dieses aber erstmal erstellen.![]()
Geändert von Pat21 (07.03.2009 um 17:25 Uhr)
@ NSU1
So einfach ist das nicht. Die Textur muss schon für die Vegetation passen.
Du könntest entweder die Texturen von Crysis anders bemalen
oder du erstellst eine komplett neue Textur. Diese muss aber
genau auf die Vegetation passen.
Oder du aktivierst die Eigenschaft "UseTerrainColor" und bemalst
den Untergrund einfach passend an. So würde es auch gehen.![]()
@ NSU1
Kann gerade nicht nachschauen, aber die originalen Texturen
müssten schon im ".dds" Format sein.
Wen dir das umskinnnen zu aufwendig ist, dann würde ich dich darauf
verweisen:
Ist vllt vom Ergebnis her nicht ganz so, aber man kann damit dieZitat von Pat21
Vegetation schon etwas beeinflussen. Dazu würde ich dir raten,
denn die ganzen umgemalten Texturen musst du ja dann mit deiner
Map mitliefern.![]()
ok ich habe gefunden wie man es macht, mal schauen ob ich gebacken bekomme
das mit den Texturen sollte kein Problem sein, wir wollen ein kompletten WW2 Mod machen:
http://www.panzersim.com/forums/showthread.php?t=551
Geändert von Pat21 (07.03.2009 um 17:25 Uhr)