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Thema: CryWin - Bewegte Szene - DrunkenMonkey

  1. #11
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    So, kleines update, hab aus der statischen szene dann doch eine kleine (75 sekunden) cutszene gemacht, weil mir grad eben danach war und ich nen paar stündlein Zeit hatte

    Leider fehlen ja solche schönen Schlaganimationen ec bei Crysis, also wirds hier nicht soo heftig zur sache gehen, aber ic hoffe ic hab die atmosphäre der szene einigermaßen getroffen.

    Vorbild immer noch der anfang dieses Videos: http://de.youtube.com/watch?v=GCcM5c...eature=related

  2. #12
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Mal 2 kleine shots, n video wird es bis zum contestende nicht geben, da ich kein wip video mehr hab, sondern das ding eig fertig ist.



    Besonders gefallen tut mir der kleine Sprint in "zeitlupe" im Regen das sieht sehr cool aus ingame wie ich finde



    Nur etwas störend die "agent smiths" mit den armen so ausgestreckt aber anders war es mir leider nicht möglich ohne etwas mehr als 5fps zu haben. (100 mal ne richtige ai da reinzusetzen frisst irre performance)

    //Edit: Sry für tripplepost (mein erster überhaupt in diesem Forum) aber wenn sonst keiner was schreibt

  3. #13
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    Avatar von Chrjs
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    Das zweite Bild sieht sehr geil aus, kann mir schon vorstellen wie es im Video aussieht.
    Die Farben sind auch sehr passend.
    Viel Glück.

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkenMonkey
    Du kannst sie doch animieren mit der Animation "relaxed_idle_nw_01". Du musst dann einfach
    nur noch die Speed auf "0" setzten und schon haben sie keine ausgestreckten
    Arme mehr.
    Ein Versuch ist es wert

  5. #15
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DrunkenMonkey
    Du kannst sie doch animieren mit der Animation "relaxed_idle_nw_01". Du musst dann einfach
    nur noch die Speed auf "0" setzten und schon haben sie keine ausgestreckten
    Arme mehr.
    Ein Versuch ist es wert
    Ähm naja, das sind eig nur Geom Entitys. Einmal der kopf auf den körper gesetzt.

    "Archetype Entity/squad mates" brauchen viel zu viel performance ^^

    Trotzdem thx @comments

  6. #16
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Mit "unausgestreckten" Armen säh es zwar besser aus, aber is trotzdem geil gemacht Und das zweite Bild find ich auch cool gemacht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
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  7. #17
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkeynMonkey
    Dürfte zwar viel Arbeit sein, aber jeden Soldaten dem "Trackview" hinzufügen
    und dann bei "Animation1" "relaxed_idle_nw_01" auswählen. Zudem musst du dann
    noch die "Speed" auf "0" setzten. Dann lässte du die Sequence in ner Schleife(FG)
    ablaufen.

  8. #18
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DrunkeynMonkey
    Dürfte zwar viel Arbeit sein, aber jeden Soldaten dem "Trackview" hinzufügen
    und dann bei "Animation1" "relaxed_idle_nw_01" auswählen. Zudem musst du dann
    noch die "Speed" auf "0" setzten. Dann lässte du die Sequence in ner Schleife(FG)
    ablaufen.
    Man kann die dinger aus "geom entity" animieren?

    Okay, ich hab da nu so einige tipps gehört, sind ja noch ein paar tage zeit, bis dahin werd ich wohl noch etwas optimieren und diese "arm-steif-nanosuitträger" auswechseln

    Thx 4tipps&commiez

  9. #19
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkenMonkey
    Jep, kannst du.

  10. #20
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    Sou, miniupdate xD Hab die Smiths da ausgetauscht, stehen nun normaler da (keine ausgestreckten arme) hab eine Animation nochmal gefixt wo was schief lief etc.

    Nur die Performance.... Naja was soll ich machen, das liegt an der Szene, da stehen nun mal so viele Smith"klone" rum, das geht einfach nicht zu realisieren mit guten fps.
    Also es bricht teilweise (auf meinem system) schon stark ein.

    Muss nur noch den "soundtrack" einfügen. Gibtsn tutorial zum importen von eigener musik?


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