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Thema: CryWin - Bewegte Szene - DrunkenMonkey

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DrunkenMonkey
    Du kannst sie doch animieren mit der Animation "relaxed_idle_nw_01". Du musst dann einfach
    nur noch die Speed auf "0" setzten und schon haben sie keine ausgestreckten
    Arme mehr.
    Ein Versuch ist es wert
    Ähm naja, das sind eig nur Geom Entitys. Einmal der kopf auf den körper gesetzt.

    "Archetype Entity/squad mates" brauchen viel zu viel performance ^^

    Trotzdem thx @comments

  2. #2
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Mit "unausgestreckten" Armen säh es zwar besser aus, aber is trotzdem geil gemacht Und das zweite Bild find ich auch cool gemacht
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  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkeynMonkey
    Dürfte zwar viel Arbeit sein, aber jeden Soldaten dem "Trackview" hinzufügen
    und dann bei "Animation1" "relaxed_idle_nw_01" auswählen. Zudem musst du dann
    noch die "Speed" auf "0" setzten. Dann lässte du die Sequence in ner Schleife(FG)
    ablaufen.

  4. #4
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DrunkeynMonkey
    Dürfte zwar viel Arbeit sein, aber jeden Soldaten dem "Trackview" hinzufügen
    und dann bei "Animation1" "relaxed_idle_nw_01" auswählen. Zudem musst du dann
    noch die "Speed" auf "0" setzten. Dann lässte du die Sequence in ner Schleife(FG)
    ablaufen.
    Man kann die dinger aus "geom entity" animieren?

    Okay, ich hab da nu so einige tipps gehört, sind ja noch ein paar tage zeit, bis dahin werd ich wohl noch etwas optimieren und diese "arm-steif-nanosuitträger" auswechseln

    Thx 4tipps&commiez

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkenMonkey
    Jep, kannst du.

  6. #6
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Sou, miniupdate xD Hab die Smiths da ausgetauscht, stehen nun normaler da (keine ausgestreckten arme) hab eine Animation nochmal gefixt wo was schief lief etc.

    Nur die Performance.... Naja was soll ich machen, das liegt an der Szene, da stehen nun mal so viele Smith"klone" rum, das geht einfach nicht zu realisieren mit guten fps.
    Also es bricht teilweise (auf meinem system) schon stark ein.

    Muss nur noch den "soundtrack" einfügen. Gibtsn tutorial zum importen von eigener musik?


  7. #7
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    Avatar von Chrjs
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    Musik kannst du am Besten als Sound einfügen und ihn auch als Sound, nicht als Musikstück per FlowGraph oder im TrackView abspielen.
    Dafür musst du einfach deine mp3 Datei in .mp2 umbenennen und in deinen Levelordner kopieren. Schon sollte es klappen.

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