naja leider....
solange ich nen lanyard bekomme ist alles ok ^^
Selbstablaufende Szene
Spielbare Szene
Screenshot
Ich lass mich überraschen
naja leider....
solange ich nen lanyard bekomme ist alles ok ^^
Hm schade das so wenige mitgemacht haben, aber ich denke mal das es mit daran liegt das man nich soooo seiner eigenen kreativität mit rein bringen kann, eben streng nach vorlage
Das war beim mp maps contest nicht so, und da gabs ja viel mehr teilnehmer^^
denke das der nächste contest (wenn es wieder ein mapping conttest wird ) wieder ein voller erfolg wird, vorallem wenn noch mehr das erstellen von mp maps anfang dank dem autodownloader
na ja wie auch immer, besser für mich :P:P
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hauptsache ich krieg ein Shirt, langsam werden meine Klamotten immer weniger und weniger. xD
Und mit nem Crysis Shirt schaffe ich den Alltag sicherlich mit Maximum Strength.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Tach =)
Gibts schon neuigkeiten wegen der Bewertung???
will endlich die anderen sachen sehen!!!!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Status: Bis auf eine Kleinigkeit (die wir gerade am klären sind) haben wir alles fertig... das heisst, diese Woche werden wir die Gewinner bekannt geben.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ah, hier gibts auch mal wieder NeuigkeitenFind ich gut, freu mich schon auf das Ergebniss (auch wenn ich nix gewinne ^^)
Mh, lass mich raten, bei meiner gabs Probleme? Wäre zumindest nix neues, beim letzten Contest lief meine Karte ja auch net.. (Ich habs iwie drauf, nicht laufende karten zu bauen.. -.-*)
Okay stimmt, das hatte ich übersehen und jetzt erst gelesen
War so klarAber schön das es nu läuft
PS: Vielen Dank nochmal an dich, die Mods, halt wer auc immer alles daran beteiligt war und sich dafür so eine Mühe gibt, ic weiss schon warum das hier mein Fav Forum ist
(Soll jetzt keine schleimerei oder so in Hoffnung auf ne bessere Bewertung sein, das meine ich wirklich so)