naja leider....
solange ich nen lanyard bekomme ist alles ok ^^
Druckbare Version
naja leider....
solange ich nen lanyard bekomme ist alles ok ^^
Hm schade das so wenige mitgemacht haben, aber ich denke mal das es mit daran liegt das man nich soooo seiner eigenen kreativität mit rein bringen kann, eben streng nach vorlage
Das war beim mp maps contest nicht so, und da gabs ja viel mehr teilnehmer^^
denke das der nächste contest (wenn es wieder ein mapping conttest wird ) wieder ein voller erfolg wird, vorallem wenn noch mehr das erstellen von mp maps anfang dank dem autodownloader :D
na ja wie auch immer, besser für mich :P:P
Hauptsache ich krieg ein Shirt, langsam werden meine Klamotten immer weniger und weniger. xD
Und mit nem Crysis Shirt schaffe ich den Alltag sicherlich mit Maximum Strength.:smoke:
Tach =)
Gibts schon neuigkeiten wegen der Bewertung???
will endlich die anderen sachen sehen!!!!
Status: Bis auf eine Kleinigkeit (die wir gerade am klären sind) haben wir alles fertig... das heisst, diese Woche werden wir die Gewinner bekannt geben :).
Ah, hier gibts auch mal wieder Neuigkeiten :D Find ich gut, freu mich schon auf das Ergebniss (auch wenn ich nix gewinne ^^)
Mh, lass mich raten, bei meiner gabs Probleme? Wäre zumindest nix neues, beim letzten Contest lief meine Karte ja auch net.. (Ich habs iwie drauf, nicht laufende karten zu bauen.. -.-*)
Okay stimmt, das hatte ich übersehen und jetzt erst gelesen :D
War so klar :D Aber schön das es nu läuft :D
PS: Vielen Dank nochmal an dich, die Mods, halt wer auc immer alles daran beteiligt war und sich dafür so eine Mühe gibt, ic weiss schon warum das hier mein Fav Forum ist :D
(Soll jetzt keine schleimerei oder so in Hoffnung auf ne bessere Bewertung sein, das meine ich wirklich so :D)