Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr sehen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstablaufende Szene

18 54,55%
  • Spielbare Szene

7 21,21%
  • Screenshot

2 6,06%
  • Ich lass mich überraschen

6 18,18%
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 177

Thema: CryWin Contest #2 - Fragen & Antworten

Gesperrt

Standard

naja leider....

solange ich nen lanyard bekomme ist alles ok ^^

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    naja leider....

solange ich nen lanyard bekomme ist alles ok ^^
    Die Chancen stehen gar nicht sooo schlecht...

Professional

Standard

Hm schade das so wenige mitgemacht haben, aber ich denke mal das es mit daran liegt das man nich soooo seiner eigenen kreativität mit rein bringen kann, eben streng nach vorlage

Das war beim mp maps contest nicht so, und da gabs ja viel mehr teilnehmer^^

denke das der nächste contest (wenn es wieder ein mapping conttest wird ) wieder ein voller erfolg wird, vorallem wenn noch mehr das erstellen von mp maps anfang dank dem autodownloader

na ja wie auch immer, besser für mich :P:P
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hauptsache ich krieg ein Shirt, langsam werden meine Klamotten immer weniger und weniger. xD

Und mit nem Crysis Shirt schaffe ich den Alltag sicherlich mit Maximum Strength.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Tach =)

Gibts schon neuigkeiten wegen der Bewertung???

will endlich die anderen sachen sehen!!!!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Tach =)

Gibts schon neuigkeiten wegen der Bewertung???

will endlich die anderen sachen sehen!!!!
    Wir sind gerade dabei die Bewertungen (intern) zu besprechen. Klar es sind nicht soviele aber einige der "Werke" laufen auch nicht so wie sie sollen... da sind wir am "fixen".
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Status: Bis auf eine Kleinigkeit (die wir gerade am klären sind) haben wir alles fertig... das heisst, diese Woche werden wir die Gewinner bekannt geben .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ah, hier gibts auch mal wieder Neuigkeiten Find ich gut, freu mich schon auf das Ergebniss (auch wenn ich nix gewinne ^^)

Mh, lass mich raten, bei meiner gabs Probleme? Wäre zumindest nix neues, beim letzten Contest lief meine Karte ja auch net.. (Ich habs iwie drauf, nicht laufende karten zu bauen.. -.-*)

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ah, hier gibts auch mal wieder Neuigkeiten Find ich gut, freu mich schon auf das Ergebniss (auch wenn ich nix gewinne ^^)
    Naja, am 25.09.2008, 12:43 hatte ich schon mal was Neues bzw. ein Update gepostet .

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Mh, lass mich raten, bei meiner gabs Probleme? Wäre zumindest nix neues, beim letzten Contest lief meine Karte ja auch net.. (Ich habs iwie drauf, nicht laufende karten zu bauen.. -.-*)
    Richtig, klappt aber jetzt .

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Naja, am 25.09.2008, 12:43 hatte ich schon mal was Neues bzw. ein Update gepostet .
    Okay stimmt, das hatte ich übersehen und jetzt erst gelesen

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Richtig, klappt aber jetzt .
    War so klar Aber schön das es nu läuft

PS: Vielen Dank nochmal an dich, die Mods, halt wer auc immer alles daran beteiligt war und sich dafür so eine Mühe gibt, ic weiss schon warum das hier mein Fav Forum ist

(Soll jetzt keine schleimerei oder so in Hoffnung auf ne bessere Bewertung sein, das meine ich wirklich so )

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte