@Spay
Meinst du eine selbstablaufende oder spielbare Szene? Naja, ist prinzip gleich... etwas Abzug wird es dafür schon geben. Allerdings haben wir (Moderatoren) schnelle Rechner... das passt schon.
Selbstablaufende Szene
Spielbare Szene
Screenshot
Ich lass mich überraschen
@Spay
Meinst du eine selbstablaufende oder spielbare Szene? Naja, ist prinzip gleich... etwas Abzug wird es dafür schon geben. Allerdings haben wir (Moderatoren) schnelle Rechner... das passt schon.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Wird auf eine Lippensync. bei einer selbstablaufenden Szene wertgelegt?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@IceWolf
Sowas kommt in die Bewertung, ja. Ist aber kein Muss.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Es wird ne Lippensnycro geben, hab aber noch kein plan wie man das macht und kann deswegen nich garantieren dass sie ganz einwandfrei wird
woher habt ihr eig. die Preise? Sponsored by Crytek?![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Jop sind sie wie noxon schon schreibte!
Möchte mich persönlich und auch im Namen des Teams hir im Thread ganz herzlich bei:
- Crytek
- den Yerli Brüdern
und vor allem bei Alexander "Cry-Alex" Marschal bedanken, dieser hat uns bei den Preisen unterstützt.....
Danke für diene Super Arbeit Alexander!![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Darf man, trotzdem man eine spielbare Szene macht Bilder posten?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gute Frage: Darf man an Static View und Cutscene teilnehmen?
Zur Cutscene: Pro Person nur eine Scene, oder?
MFG IceWolf
Habe zwar weder eine Frage noch eine Antwort aber wollte das Crysis HQ Team mal wissen lassen, dass dieser Wettbewerb echt eine Spitzenidee ist. Bin schon sehr gespannt was da noch kommt und wer zum Schluss gewinnen wird
Würde auch gerne mitmachen, kenn mich aber null in Sachen Sandbox aus^^
Edit by Kolga: Mein Tipp: Crysis-HQ.com - SandBox 2 Tutorials!:
http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
=P
Geändert von Kolga (05.08.2008 um 19:02 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/