Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr sehen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstablaufende Szene

18 54,55%
  • Spielbare Szene

7 21,21%
  • Screenshot

2 6,06%
  • Ich lass mich überraschen

6 18,18%
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177

Thema: CryWin Contest #2 - Fragen & Antworten

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@jodob
    Hhhmmm... soweit ich weiss sind kurze "Clips" eines Film, einer Serie erlaubt. Sie werden ja auch nicht öffentlich für alle zu Verfügung gestellt. Diese Clips/Vorlagen bekommen nur wir (die "Bewerter")... das ist, als ob du deinem Kumpel einen Ausschnitt eines Film zeigst/gibst. Werde mich da aber am Montag noch mal schlau machen (Anwalt).

Das so eine Szene natürlich nicht aus einem aktuellem Kinofilm sein kann/darf, sollte klar sein .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Tja oder man nimmt ne Szene aus nem Trailer, der ist ja extra dafür veröffentlicht, angesehen zu werden und bei den meisten Filmen kommen ja eh häufig die besten Szenen im Trailer vor, also sollte das nicht ganz soo schwierig werden

Ich denke ich werde auch teilnehmen, in welchem Bereich mach ich mir aber mal von den Preisen abhängig und halt wofür ich am besten etwas finde.

PS: Darf man auch in allen bereichen teilnehmen?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Tja oder man nimmt ne Szene aus nem Trailer, der ist ja extra dafür veröffentlicht, angesehen zu werden und bei den meisten Filmen kommen ja eh häufig die besten Szenen im Trailer vor, also sollte das nicht ganz soo schwierig werden

Ich denke ich werde auch teilnehmen, in welchem Bereich mach ich mir aber mal von den Preisen abhängig und halt wofür ich am besten etwas finde.

naja an allen bereichen teilzunehmen denk ich mal ist akzeptabel, wenn es ein projekt ist, nicht 3 projekte, sondern nur eines, das für 3 gemacht sind, wie halt beim ICMC

wird aber glaub ich schwer sowas dann hinzubekommen

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja an allen bereichen teilzunehmen denk ich mal ist akzeptabel, wenn es ein projekt ist, nicht 3 projekte, sondern nur eines, das für 3 gemacht sind, wie halt beim ICMC

wird aber glaub ich schwer sowas dann hinzubekommen
    Hm naja okay, ich werd mich wohl auch nur für eins entscheiden.

Noch ne Frage: Wie soll man denn das abgeben, die Map mit der .cry Datei und das wars, oder in Form eines Films (.mpeg, .avi oder whatever) und außerdem die .cry Datei?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Steht auch in der News .

- Darf ein und dieselbe Person an mehreren Kategorien teilnehmen oder nur an einer?
    Wenn man mehrmals mitmachen will, müssen die Szenen unterschiedlich sein. Das heißt, man darf nicht einen Screenshot aus seiner Cutscene machen und damit in der Screenshot Kategorie mitmachen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hm naja okay, ich werd mich wohl auch nur für eins entscheiden.

Noch ne Frage: Wie soll man denn das abgeben, die Map mit der .cry Datei und das wars, oder in Form eines Films (.mpeg, .avi oder whatever) und außerdem die .cry Datei?
    Die .cry Datei ist pflicht, den Film kann man selber nachreichen wenn eine User nicht den entsprechenden PC haben
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Spay

Standard

Also darf man bei allen 3 Kategorien mit machen oder ?

Also CUtscene , Screenshot , besichtigungstour ?

wenn man bei allen mitmachen darf dann werde ich es tun
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Also darf man bei allen 3 Kategorien mit machen oder ?

Also CUtscene , Screenshot , besichtigungstour ?

wenn man bei allen mitmachen darf dann werde ich es tun

jaa darf man, aber du musst dann halt 3 verschiedene scenen nachbauen
    ...und so.

Standard

Wie siehts aus, darf man nen Thread erstellen (mit - CryWin hinten dran) und da seine Ideen/bisherigen Bilder etc vorstellen? Und auch ein Thread für zB alle Kategorien?

PS: sry für die vielen fragen :P

Professional Avatar von Willy

Standard

Mach doch einfach, warum nicht? Ist doch interessant zu sehen, was sich manche vorstellen und vornehmen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte