Selbstablaufende Szene
Spielbare Szene
Screenshot
Ich lass mich überraschen
Also darf man bei allen 3 Kategorien mit machen oder ?
Also CUtscene , Screenshot , besichtigungstour ?
wenn man bei allen mitmachen darf dann werde ich es tun![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wie siehts aus, darf man nen Thread erstellen (mit - CryWin hinten dran) und da seine Ideen/bisherigen Bilder etc vorstellen? Und auch ein Thread für zB alle Kategorien?
PS: sry für die vielen fragen :P
Mach doch einfach, warum nicht? Ist doch interessant zu sehen, was sich manche vorstellen und vornehmen.
hier les malZitat von DrunkenMonkey
Der threasd was erstellt werden soll, soll doch enthalten was dein konzept und ideen sind, sonst würdest du es ja nicht vorstellenZitat von warpspeed
Wie halt beim Crysis HQ Multiplayer Contest
Da wurden auch die Maps vorgestellt, die für den Contest waren
Ebenfalls war es auch beim ICMC auch so, also ich denke mal das du ein Thread schreiben darfst mit allem drum und dran^^
das mit dem thread für alle kategorien versteh ich nicht wie du das meinst
Ich habe ne Frage?
Und zwar steht ja bei der 1 Kategorie.
1.) Bewegte Szene bzw. Cutscene (mit "Story")
Und was genau meint ihr mit Story?
Und dort steht wir dürfen ein Eigenen thread öffnen dafür.
Sollen wir wenn wir alle projekte machen wollen 3 verschiedene Thread`s öffnen oder reicht einer?
Geändert von Spay (02.08.2008 um 01:25 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Mit Story heißt, eine Szene aus Film und Fernsehen nachzustellen, wie zb. King of queens oder Lost.
Eine automatisch ablaufende Filmsequenz ist damit gemeint. Du kannst sie entweder 1:1 einem Film nachempfinden oder dir etwas eigenes ausdenken.
Solltest du eine 1:1 Kopie einer bekannten Szene nachbauen, dann sollten sich die Charaktere und die Kamera auch genau so bewegen wie in dem Film. Die Dialoge sollten identisch sein genau so wie die Umgebung. Es soll also eine CryEngine2 Version des Films werden. Praktisch ein bewegter Vergleichsscreenshot.
Wenn du einen Film aber lediglich als Vorlage nimmst, weil dir die Thematik so gut gefällt. (Beispiel: Pulp Fiction, Der Pate, Harry Potter, Star Wars, ...), dann kannst du dir eine eigene Handlung und Umgebung ausdenken die sich aber an die Charaktere im Film halten muss. Hier wäre zum Beispiel eine Paraodie oder so etwas denkbar.
Auch diese Szene muss automatisch ablaufen und darf nicht interaktiv sein, also ein typisches Machinima.
Mach das ruhig. Ist übersichtlicher.Sollen wir wenn wir alle projekte machen wollen 3 verschiedene Thread`s öffnen oder reicht einer?
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.