HINWEIS:
Alle Mails die nach 23:59 Uhr kommen zählen nicht mehr!
Nächste Gewinnchance ist dann der 05.12.2010.
Gewinner vom 1. Advent wird noch vor dem 2. Advent bekannt gegeben! ;-)
Druckbare Version
HINWEIS:
Alle Mails die nach 23:59 Uhr kommen zählen nicht mehr!
Nächste Gewinnchance ist dann der 05.12.2010.
Gewinner vom 1. Advent wird noch vor dem 2. Advent bekannt gegeben! ;-)
Hoffe ihr gebt nach 24:00 an, wo es versteckt war.. sonst werd ich langsam traurig :P
klar! nach einsendeschluss kann mans ja verraten^^
Und, und und ? :D
Ist überhaupt noch jmd on der die Lösung weiß?
Wie soll ich denn jetzt ohne die Lösung schlafen gehen :( Das raubt mir doch den Schlaf.. :(
Lösung vom 1. Advent.
Der Smilie war in der SB2-Tutorials Sektion versteckt (siehe Anhang).
Genauer gesagt unter "Besonderheiten" -> "Performancesteigerung" :D.
War wohl doch etwas zu schwer zu finden das Ding :cool:.
Neeeeeeein! Da hatte ich auch gesucht :( :(
Neeeeeein da hab ich alle Übersichtsseiten angeschaut, aber nicht die einzelnen Tuts ansich :(
Und dann auch noch das Tut von meinem Team Chef, traurige Ironie:lol::razz:
Hehe^^
Vielleicht beim nächsten mal ;)
Aber echt gut versteckt :P
ich finde der schwierigkeitsgrad war ok...es soll ja auch net zu einfach sein^^
argh da war ich auch... verdammt :-(
Also wie es aussieht, war es nicht zu schwer, ne menge leute waren dort, haben es aber durch das schnelle durch scrollen nicht bemerkt.
ich sag nur noch lol.
Das war einer der stelle wo man einfach drüber scrollt xD.
Naja 5.12 here we go. :D
-.- Ich habs geahnt und ich idiot hab mir jedes Tutorial 2 mal angeguckt, aber irgendwann stumpfen die Augen eifnach so ab, dass man nur noch weiterscrollt...
Naja, immerhin tröstet es mich, dass ich immerhin schonmal a der richtigen Stelle (sogar 2mal xD) war.
Blöd nur wenn man so blind ist.... :-|
Hab heut nacht ernsthaft sogar von diesem blöden smiley geträumt xD
omg XD
so besessen hab ich das gar nicht gesehn XD
Hätte ich auch nicht, häötte ich das Teil nach 2 std gefunden ;)
Nur irgendwann steigert man sich da so rein und ärgert sich, warum man das Teil nicht findet ^^
macht schon Spaß stundenlang nach nem Smiley zu suchen :D...NOT :D
wann gebt ihr endlich ma den gewinner bekannt? die auslosung zw 4 leuten kann doch wohl wirklich nicht soooo lange dauern :neutral:
guter witz XD
6 tage für ne auslosung...schämt euch XDD (bitte nich böse verstehn)
neo du geier kannst es nur nich erwarten haha.
musst du grad sagen, du obergeier XDDD
So Leute,
wir haben gelost und der Gewinner steht fest. Der Gewinner wird morgen gegen 15 Uhr bekannt gegeben. (hier im Forum, auf der Mainpage und wird via E-Mail benachrichtigt!)
Hinweis: Ich kann euch noch nicht genau sagen wann ich die Preise dann jeweils raus schicke. Entweder sende ich sie jeweils einzelnt raus oder sofern alle 5 Gewinner fest stehen alle auf einmal. (Somit bräuchte ich net 5 mal auf die Post rennen....)
Der Neo wird dir nen Kopf einschalgen xD
Da bekommt er gesagt, dasss er gewonnen hat, aber dann muss er noch bis Ende Dezember warten :smile:
btw. Falls
Aber hab mal ne Frage, werden die Nächsten 3 Advente nur aus Smiley Suchen bestehen? :sad:
wozu sollte ich ihm die birne einhaun???
erstens weiß ich gar nicht ob ich überhaupt gewonnen hab und zweitens kann ich auch warten^^
Bisher warscheinlich ja.
Mal sehen wie die nächsten Schwirigkeiten so werden. Denke an Weihnachten (24.12.10) wert ihr was anderes machen müssen.
Jedoch bekommt ihr durch die Feiertage auch nen bischen mehr Zeit. Mal sehen. (Muss erlich sagen das wir den 24. noch net intern geplant haben, machen wir aber bald.)
ich bin kein geduldsmensch XD
mir gehts nicht in dem sinne um gewinnen sondern um gewissheit...klar würd ich gern gewinnen aber ich akzeptier auch wenn ein anderer gewonnen hat...nur ich wills endlich wissen <.<
Das nächstemal guck ich mal genauer, will auch gewinnen xDDD muahrhharr
hm steht der Gewinner denn jetzt fest ?
sollte doch um 15 Uhr bekannt werden oder hat es sich ein wenig verschoben ?
MfG
LandsHeer
Verschiebt sich etwas aus Zeitgründen, ich lass das die "Offiziellen" machen ;)
Sorry, ich musste leider länger arbeiten als geplant (bzw. bin gleich wieder dabei).
Der Gewinner des 1. Advent Wettbewerbs ist:
NeoSephiroth
Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Crysis-HQ.com Team.
PS: Der Gewinner wurde durch das Los ermittelt.
Glückspilz xp
GZ zu dem tollen Zeugs grrr^^
WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:a_yellow:
DANKE! DANKE! DANKE!
btw das erste mal das ich überhaupt mal irgendwo was gewonnen hab. ^,..,^
Hahaha, wusst ichs doch
wenns mir nicht passt schick ichs dir ;)
sag mal, willst du das mousepad behalten?:mrgreen:
ja genau das behalt ich^^
Wenn teilt er erst mit dem seinen chef lol . Das bin ich dann wohl ansonsten wird neo ab sofort nur noch mit pistolen auf den servern rumlaufen die dann auch nur eine Kugel haben wird. :wink:
wenn die kugel 200 dmg macht hab ich nix dagegen XD
aber hast schon recht...was ich net brauch bekommt dodo zuerst^^
war auch nicht ernst gemein, ich will dir doch nicht deinen gewinn klauen;)
sie nächste runde startet morgen, dann hol ich mir das teil selber:twisted:
Glueckwunsch Neo. Die naechste wird aber meine :razz: :-D
Wie versprochen, hier nun unser Gewinnspiel zum 2. Advent 2010.
Es funktioniert wieder wie beim letzten Mal... irgendwo auf unseren Seiten haben wir einen Smilie versteckt, den ihr suchen und finden müsst. Er kann überall zu finden sein... im Forum, Gallery, im Downloadbereich, usw.
Sobald ihr die Grafik gefunden habt, macht ihr ein Screenshot von der Fundstelle und schickt diesen mit Angabe des Fundortes und eures Forumnicknames an "contest (at) Crysis-HQ (dot) com". Als Betreff tragt ihr bitte "2. Advent + Benutzername" ein. Ihr habt bis 23:59 Uhr des nächsten Tages (also Montag) Zeit uns eure eMail zukommen zu lassen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.
Diesen Smilie gilt es zu suchen und zu finden:
http://crysis.4thdimension.info/imag...010_smilie.gif
INFO: Das ist logischerweise nicht der Smilie den ihr suchen sollt ;-).
Wir, das Crysis-HQ Team wünschen euch viel Glück!
PS: Wir ändern den Dateinamen der Grafik... ein suchen im Quellcode nutzt also nichts ;-).
PS2: Wenn ihr die Grafik gefunden habt, ist es wohl selbstverständlich, dass ihr den Fundort nicht ins Forum postet. Ihr würdet euch damit nur selbst schaden.
gefunden :-o
Was gibts eigentlich zu gewinnen?
bin auch auf die Preise gespannt
1 x Battle Forge (PC Spiel)
1 x CryENGINE 3 Shirt (GDC2009 Version)
1 x Crysis 1 Sticker
1 x CryENGINE 3 Sticker (CE3 Auge)
2 x Crysis Warhead Dog Tags
1 x Crytek Lanyard
1 x Crysis Warhead Mauspad
1 x Crysis Kuli
5 x Nanosuit 2 Prospekt (GamesCom 2009)
4 x BF Vietnam Kulis
1 x Harry Potter (Das Spiel) Kuli
1 x Hellgate London Schlüsselanhänger aus Metall
1 x Mass Effect 1 Schlüsselanhänger aus Metall
1 x BFBC1 Lanyard (inkl. Flaschenöffner)
1 x Medal of Honor Shirt
1 x EA Sports Lanyard
also eigentlich sind das die selben Preise wie beim ersten Gewinnpaket oder?
ja wobei ihr, glaub ich, ma bessere games reintun könntet.....battleforge iss ja sowas von ...ähm...ich schweige lieber....ka wie ich das game wieder loswerden kann..meine mülltone spielt sowas nich :ugly: (bitte nich böse sein, aber ich hab echt null verwendung für so was...wenn es einer von euch haben will bitte adresse per pm an mich^^)
macht doch lieber NFS Hot Persuit rein oder Singularity oder so was in der richtung
die restlichen sachen sind aber echt cool^^
Die Merchs können wir uns doch nicht einfach aussuchen :D
ja das iss klar^^
ich mach euch ja keinen vorwurf wegen den merchs...die sind super
aber sind die games auch merchs? wenn ja will ich nix gesagt haben^^ (aber mein angebot bleibt^^)
und bitte nicht falsch verstehn....ich freu mich riesig über den gewinn und will ihn in keinster weise kritisieren....das einzige was halt geschmackssache ist ist das spiel, aber auch das stört mich nicht weiter wenn ich jemanden damit glücklich machen kann....nur bei mir würds halt vergammeln...und das find ich für nen gewinn schade^^
wenn du das nicht willst, Battleforge, dann nehm ich das :)
hat mir eigentlich damals spass gemacht hehe
schade, kann dieses mal nicht wirklich suchen :-(
Hehehe, hab ihn. Ergänzend zu meinem Crysis Mauspad von letztem Jahr brauch ich jetzt einfach noch das Warhead Mauspad:p
Hab ihn gefunden, Email ist Unterwegs ^^
Jetzt muss ich nur noch gewinnen ^^
hab ihn auch wieder gefunden.^^
ich wollte gar nicht suchen, hab ihn aber trotzdem gefunden...etwas einfacher als letztes mal ist er schon versteckt^^
gut zu wissen
Okay hab ihn.
Denn nächsten bitte wieder vom Kaliber des ersten.
Also ich hab ihn noch nicht, aber hab diesmal gar nicht soo viel lust zu suchen, lol
naja viel Glueck an all die anderen
ok, hab ihn auch gefunden:D
Ich nicht....
Wünsch allen viel Glück beim suchen
Warum muss
DER -> ->http://crysis.4thdimension.info/imag...010_smilie.gif<- <-
blos so schwer zum finden sein?!? xD
sry aber diesma isser hypersupermegasaueinfach zu finden XD
leute, ihr gebt den leuten hier unbeabsichtigt tipps, ihr schadet euch selbst und auch mir:twisted:
Gefunden 8-)
Jo auch, email is raus ;)
Der erste war nur so schwer, weil absolut keiner auf die Idee gekommen ist, da zu suchen.
Wie man das Toppen soll, keine Ahnung.
bin auf die Verlosung gespannt... die Chance das man nun gewinnt ist halt gering geworden...
Wichtig ist doch, das wir alle Spaß dabei haben :)
Ich find diese Aktion cool, das verbindet xD
hab ihn :lol::lol::lol:
Oh man :lol:
ich hab ihn auch :smile:
me, too :D
War ja deutlich einfacher :D
ach menno, und da geht sie hin, meine chance:-o
Huch, ungewollt gefunden... :shock:
wer hat das ding denn disemal versteckt?
So, diesmal hab ich ihn auch gefunden, aber so leicht wie der zu finden ist rechne ich nicht damit das ich gewinne :wink:
bin ma gespannt wer dieses mal gewinnt...auf jeden fall gönn ichs dem sieger jetzt schon^^
Auch wenn mich jetzt ein paar hassen werden^^
Aber Versteck den Smiley das nächste mal bitte wieder besser, bin zwar froh das ich ihn dieses mal gefunden habe aber es soll doch was "besonderes" sein wenn man ihn findet
Außerdem soll das suchen doch auch belohnt werden (mit der hohen Gewinnchance da es nur wenige finden)
Naja
es kann ja sein das es dieses mal etwas einfacher versteckt worden sind, jedoch liegt die Schwierigkeit allein an jedem einzelnen der danach sucht ;)
Von dem her ;)
hm, man könnte nächstes mal oder beim 4. Advent vlt. ein so richtig extremes Versteck wählen ... wäre sogar dafür bereit mind. 2h zu suchen und nicht wie heute nur 10sek ^^ ... letztes mal war es ein wenig spannend, weil das Versteck nicht schlecht war^^
Ich will Aufgaben!
So wie letztes Jahr! Was spricht denn dagegen?
Ich find auch das es nächstes mal schwerer sein kann;-)
den smilie am 1. Advent hab ich auch "fast" gefunden.
So, bin auch dabei :twisted:
Bei 2 Contests an einem tag mitgemacht, Hier und bei Computerbase.
Da waren die Fragen allerdings auch schonmal schwerer, nur bei einer musste ich mehr als 2 min suchen.
Egal, ich drück mir selber die Daumen :)
Ich wünsch den Teilnehmern auch viel Glückwünsche.
;-)
Lg.
Wann kommt denn jetzt das Ergebnis der Verlosung? :-(
@Flow groover
? Es ist noch nichtmal Einsendeschluss:p
Ups, dachte der wäre bis Sonntag 23:59 Uhr :)
Abwarten :DZitat:
Ihr habt bis 23:59 Uhr des nächsten Tages (also Montag) Zeit uns eure eMail zukommen zu lassen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.
Kanns garnicht mehr erwarten. *-*
Aber Vorfreude ist die größte Freude.
Lg.