Also der vom 2. Advent ist doch schon bekannt gegeben worden:
sebi3110 hat den Preis gewonnen
Morgen findet dann das 3. Event statt ;)
Druckbare Version
???
1.Advent NeoSpehiroth; SB2 Tutorials/ Performance Steigerung
2.sebi; Portal/ partner und Co
3. Gewinner noch nicht bekannt gegeben; User Map/ 4 TextSpalte Dingens
Netter Versuch :smile:
ups verpeilt xD :D
joa keine Ahnung, ich frag mal nach wie es damit aussieht :D
könnt ihr den gewinner bitte vor 14 uhr benennen?:)
danach bin ich bis 21 uhr weg:/
Joar wie siehts aus?
Folgende User haben ihn am 3. Advent gefunden:
Masterside
Affenzahn375
Sensman
ODemuth
Auch hier haben wir wieder Zahlen den Namen zugewiesen und einen Gewinner gezogen.
Gezogen wurde: Sensman
Glückwunsch :D!
WUH! Cool! :lol: Weiß nicht was ich schreiben soll d.h. einfach danke. ^^'
25%ige Chance das ich gezogen werde und bin es trotzdem net. -.-
Das ist das quentchen glück was fehlt.
Glückwunsch an Sensman.
Wären das sachen die man kaufen kann würde ich mich
nicht so ärgern, aber wo bekommt man sonst noch ein CE3 Shirt etc.? ;)
Naja heute nochmal probieren.
gratz sensman! ^^
btw wolltet ihr mein paket nicht spätestens am 13.12. rauschicken? ich hab weder ne mail noch das paket bislang erhalten...ist was dazwischengekommen? nicht dass ich hetzen will...ich wunder mich nur ;-)
So, 4.Advent :smile:
Ich warte :-)
Here we go... :D! Viel Spass beim suchen :cool:.
-------------------------------------------------------
Wie erwartet, hier nun unser Gewinnspiel zum 4. Advent 2010.
Es funktioniert wieder wie bei den letzten beiden... irgendwo auf unseren Seiten haben wir einen Smilie versteckt, den ihr suchen und finden müsst. Er kann überall zu finden sein... im Forum, Gallery, im Downloadbereich, usw.
Sobald ihr die Grafik gefunden habt, macht ihr ein Screenshot von der Fundstelle und schickt diesen mit Angabe des Fundortes und eures Forumnicknames an "contest (at) Crysis-HQ (dot) com". Als Betreff tragt ihr bitte "4. Advent + Benutzername" ein. Ihr habt bis 23:59 Uhr des nächsten Tages (also Montag) Zeit uns eure eMail zukommen zu lassen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.
Diesen Smilie gilt es zu suchen und zu finden:
http://crysis.4thdimension.info/imag...010_smilie.gif
INFO: Das ist logischerweise nicht der Smilie den ihr suchen sollt ;-).
Wir, das Crysis-HQ Team wünschen euch viel Glück!
PS: Wir ändern den Dateinamen der Grafik... ein suchen im Quellcode nutzt also nichts ;-).
PS2: Wenn ihr die Grafik gefunden habt, ist es wohl selbstverständlich, dass ihr den Fundort nicht ins Forum postet. Ihr würdet euch damit nur selbst schaden.
Schade, dachte am 4. Advent muss man nichts suchen sondern was anderes machen :-|
Was gibts den diesesmal zu Gewinnen?
:twisted:
Warum kann ich hier kein Danke vergeben? :O Wüsste auch gerne was diesmal in de Paketchen drinnen ist :)
Lol hab ihn schon xD
Hier auch... :lol:
kai, aber du hast doch schon gewonnen ... warum spielst du dann nochmals mit? :D
Verdammt, schon so viele, war aber echt einfach dieses mal, war zwar auch Glück im Spiel, hab aber keine 2 min gesucht xD
Naja, selbst wenn ich nicht gewinne, kann ich anscheinend mic selber trösten indem ic sag, ich hatte ihn immerhin als erster :ugly:
Joa, hab auch mal ne Mail gesendet.. ^^
Meine Mail ist auch unterwegs ;)
ich such als noch xD
cool ich dacht das wär heute der letzte :-)
Zu Weihnachten muss man was richtig krasses machen und der gewinner bekommt
einen Crysis 2 beta key :D das wär's
Crysis 2 Beta Key?
lol, den abgelaufenen XBox360 Key von der GamesCom, das wärs ja mal :)
Das wäre auch zu schön ;)
Ja ja ja gefunden! :D
Hab aber auch ca. 1 Std gesucht:lol:
@Admins: Ist die Mail angekommen?
Cool ich auch !!! :smile:
Mist da hab ich ja fast keine chance mehr bei mittlerweile so vielen Leuten.:D
Egal Hauptsache gefunden und das Suchen macht nach dem Finden ja auch irgendwie Spaß :lol:
Mir vergeht immer unheimlich schnell die Lust danach zu suchen :( ... und ich such dann auch schonmal 20min, vielleicht auch ne halbe Stunde.
Kann ihn auch nicht finden, aber bei so vielen Leuten die Mitmachen hat man eh keine chance, also warte ich auf das Gewinnspiel an weihnachten. :lol:
-Wo man hoffentlich was machen werden muss
8 User haben den Smilie am 4. Advent gefunden:
Auch hier haben wir wieder Zahlen den Namen zugewiesen und einen Gewinner gezogen.
Gezogen wurde: Masterside
Glückwunsch :grin:!
P.S.: @Masterside: Check deine Mails! ;)
Und wo war er versteckt?
Geiles Versteck :smile:
Herzlichen Glückwunsch Masterside :D
gratz masterside^^
gz an masterside... wie viele User haben überhaupt den Smiley gefunden? Wann beginnt der Weihnachtscontest?
Jabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
Na siehst du Master? ^^ Glückwunsch!
Glückwunsch! :wink:
Schade.. Naja hätte ja auch nichts werden können bei so vielen Einsendungen 8-)
Edit: So, jetzt hab ich Blut geleckt :D was gibbet zu Weihnachten?
Mit dem Abschluss des Gewinnspiels zum 4. Advent kündigen wir hiermit unser letztes Spiel an. Allerdings haben wir dieses mal einen Weihnachtscontest vorbereitet.
Und es wird kreativ!- doch keine Sorge, um es den Künstlern unter euch nicht zu leicht zu machen haben wir einige Bedingungen eingeräumt.
Eure Aufgabe für Weihnachten:
Malt ein auf Crysis bezogenes Weihnachtsbild, so wie es ein Kind machen würde, und bringt Crysis-HQ.com mit ein!
Das bedeutet:Das gemalte Bild wird anschließend fotografiert/eingescannt und uns über Email an "contest (at) Crysis-HQ (dot) com" zugeschickt. Als Betreff tragt ihr bitte "Weihnachtsgewinnspiel + Benutzername" ein. Die Einsendungen werden bis zum 26.12.10 um 23:59 gewertet!
- Keine genauen Details
- Grobe Vorstellungen von Perspektiven
- Falsche Proportionen
- Bunte Farbwahl
- ggf. abstrakte Darstellung
- [...]
Ein schnelles Beispiel hat meine zeichnerisch talentierte Wenigkeit gezaubert:
http://www.abload.de/thumb/foto0004leth.jpg
Wir werden die Bilder anhand unseres Geschmacks sowie der Einhaltung der oben genannten Faktoren bewerten.
Viel Glück, Spaß und frohe Weihnachten wünscht euch das Crysis-HQ.com Team!
Find ich gut, so hab ich auch mal ne chance^^
da hab ich ja null chance...ich kann viel zu gut malen :ugly:
aber geile idee...ich hoffe nur der gewinn iss was besonderes ^,...,^
@Neo
Du kannst es aber auch nicht lassen :evil::twisted:
Wow, *******, aber das schwerste wird doch sicher für die Jury sein, das beste, oder eher das Optimale Bild zu finden
Edit;
Hey, hab schon ne coole Idee :)
Also ich denke mal schon das es schwierig sein wir wirklich da einigermaßen zu einer Meinung zu kommen. Aber die Mehrheit gewinnt, von dem her denk ich mal nicht das da wir jetzt so uns die Köpfe einschlagen werden ;)
Heißt aber dennoch, bemüht euch. Vielleicht wird ja nur mehr als nur hier ein Preis draus. ;)
Oh wie die Ideen fließen... 8-)
mhh ist garnicht mal so leicht... hab meins mal abgeschickt.
also ich finds echt sauschwer so "schlecht" zu zeichnen weil ich als kind schon perfekt malen konnte
aber ich hab mich mal bemüht mit ner witzigen idee...ich schick die mail gleich raus^^
Ist es erlaubt mit "Paint" zu malen ?:-D
haha, ich musste, als ich den Contest las echt laut loslachen!
Sry aber die Idee is so absurd das sie schon wieder irgendwie klasse ist xD
Mal schauen ob ich da mitmache, oder ob ich lieber mir nur still und heimlich ins Fäustchen lach, angesichts der lsutigen Einsendungen.
Könnt ihr dann bitte hinterher alle Einsendungen veröffentlichen? Dann wüsste ic schon mal im vorraus, der Tag wäre gerettet, egal was sonst noch passiert xD
Och man muss extra schlecht malen? *Kopf auf Tisch hau* Da mal ich da 'n Kunstwerk und dann sowas...
Ich glaub ich lass meinen kleinen Cousin i-was hinkritzeln, yeah!
ich hab mein bild eingeschickt...gekritzelt in 5 minuten..ich hoffe es ist schlecht genug :ugly:...witzig ist es auf jeden fall :mrgreen:
Meins is auch abgeschickt :smile:
Sieht sehr "Kindisch" aus :lol: (hoffe ich zumindest)
also egal wer gewinnt...bitte postet bei bekanntgabe des gewinners alle eingesendeten bilder!! :D
Schade schade hab ich keinen so kleinen Bruder der noch nicht malen kann... :-(
Es ist auch nicht die Aufgabe euch Schergen zu besorgen. :D
Naja ich kann viel zu gut malen, wie irgenwie alle hier im Forum :roll:
Zeichnen zwischen 1 und 2...
Ich glaub ich hab da ne Chance :D
Hab leider keine Ideen was ich hinkritzeln soll... :(
Ich kann auch relativ gut zeichnen.
Es nicht zu tun ist eben die Herausforderung ;)
Die eingetroffenen Bilder sind schon sehr gut.
Wie soll man das Verstehen :smile:
Sehr gut == schön
Sehr gut == Total *******
Hoffe ersteres :D
Paket ist grad angekommen, supi! :p
meins noch nicht...aber ich denke es kommt dann auch heute...bei uns kommt der paketbote immer so zw 14 und 15 uhr^^
edit: ist da!! ich mach gleich en bild^^
Könntest du bitte das ganze zeuch wieder einpacken und an mich schicken?
Danke!
Bitte Bitte lass ein CE3 Shirt auch bei mir drin sein :woh_notworthy:
dieses tshirt:d_wub:
Wunderbar das die Pakete angekommen sind. Von den anderen zwei bitte auch noch eine Antwort wenn das Paket da ist. (Dann weiß ich das auch logistisch alles funktioniert hat.)
Dann viel spaß mit euren Paketen.
P.S.: Die CE3 Shirts sind Klasse zum pennen! ;-) 8)
CE3 Shirts sind auch gut zum aufhängen und nur anzustarren xD :P
Glaub bisher seit der GC letzten Jahres keines so wirklich angezogen xD :D
Waaaas :D? ich wüds sofort anziehen^^ Allein um das Gesicht meiner Freunde zu sehen:lol: Und die meisten Leute haben eh keinen schimmer was Cryengine ist ;)
Dito :D Zeig mal in "Euer kreatives Dasein" ein Bild was du als Kind gezeichnet hast ... wenn du eins hast. Ich such auch mal eins, dann könn wir übereinander herziehen :-D
@ Topic.
Ich weiß ehlich gesagt nicht was ich mit den Contest anfangen soll... was wird den nun konkret als "Gut" empfunden? Wer am kindischsten malt, die Idee der Einbindung des Crysis-HQ und Crysis, versteh ich nicht :?
Jungs: Will einer von euch ein Dogtag abgeben oder so? Ich will unbedingt eins haben :(
ich hab dann jetzt 2 shirts....en crysis2 und en Cryengine3 -shirt :lol:
So Paket ist da :D
Wenn du vorbei kommst und die holst gerne ;)