1 x Battle Forge (PC Spiel)
1 x CryENGINE 3 Shirt (GDC2009 Version)
1 x Crysis 1 Sticker
1 x CryENGINE 3 Sticker (CE3 Auge)
2 x Crysis Warhead Dog Tags
1 x Crytek Lanyard
1 x Crysis Warhead Mauspad
1 x Crysis Kuli
5 x Nanosuit 2 Prospekt (GamesCom 2009)
4 x BF Vietnam Kulis
1 x Harry Potter (Das Spiel) Kuli
1 x Hellgate London Schlüsselanhänger aus Metall
1 x Mass Effect 1 Schlüsselanhänger aus Metall
1 x BFBC1 Lanyard (inkl. Flaschenöffner)
1 x Medal of Honor Shirt
1 x EA Sports Lanyard
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
also eigentlich sind das die selben Preise wie beim ersten Gewinnpaket oder?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ja wobei ihr, glaub ich, ma bessere games reintun könntet.....battleforge iss ja sowas von ...ähm...ich schweige lieber....ka wie ich das game wieder loswerden kann..meine mülltone spielt sowas nich(bitte nich böse sein, aber ich hab echt null verwendung für so was...wenn es einer von euch haben will bitte adresse per pm an mich^^)
macht doch lieber NFS Hot Persuit rein oder Singularity oder so was in der richtung
die restlichen sachen sind aber echt cool^^
Die Merchs können wir uns doch nicht einfach aussuchen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ja das iss klar^^
ich mach euch ja keinen vorwurf wegen den merchs...die sind super
aber sind die games auch merchs? wenn ja will ich nix gesagt haben^^ (aber mein angebot bleibt^^)
und bitte nicht falsch verstehn....ich freu mich riesig über den gewinn und will ihn in keinster weise kritisieren....das einzige was halt geschmackssache ist ist das spiel, aber auch das stört mich nicht weiter wenn ich jemanden damit glücklich machen kann....nur bei mir würds halt vergammeln...und das find ich für nen gewinn schade^^
Geändert von NeoSephiroth (05.12.2010 um 14:23 Uhr)
wenn du das nicht willst, Battleforge, dann nehm ich das
hat mir eigentlich damals spass gemacht hehe
schade, kann dieses mal nicht wirklich suchen![]()