me, too
War ja deutlich einfacher![]()
me, too
War ja deutlich einfacher![]()
ach menno, und da geht sie hin, meine chance![]()
Huch, ungewollt gefunden...![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
wer hat das ding denn disemal versteckt?
So, diesmal hab ich ihn auch gefunden, aber so leicht wie der zu finden ist rechne ich nicht damit das ich gewinne![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
bin ma gespannt wer dieses mal gewinnt...auf jeden fall gönn ichs dem sieger jetzt schon^^
Auch wenn mich jetzt ein paar hassen werden^^
Aber Versteck den Smiley das nächste mal bitte wieder besser, bin zwar froh das ich ihn dieses mal gefunden habe aber es soll doch was "besonderes" sein wenn man ihn findet
Außerdem soll das suchen doch auch belohnt werden (mit der hohen Gewinnchance da es nur wenige finden)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Naja
es kann ja sein das es dieses mal etwas einfacher versteckt worden sind, jedoch liegt die Schwierigkeit allein an jedem einzelnen der danach sucht
Von dem her![]()