@para
High kannste aufjedenfall mit ner 9600GT zocken,bei meinem kumpel geht es ja auch
auflösung ist das stichwort...bei 1440 x 900 wirds mit ner 9600 bzw 2 schon knapp....
Also mit deinem System sollte das auf alle Fälle auf High laufen! Aber das haben ja viele hier, manche mit dicken Systemen haben weniger FPS als welche mit schlechteren PCs. Ich glaube das da iwo ein Bug sein muss der das alles ausbremst.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Auf welcher Auflösung zockst du?
Mfg LKrieger
hm.. ein kumpel von mir hat auch 2 96er gt's im sli bei einem x2 6400+ und die grakas rocken wirklich nicht unter crysis.
Imo 1024x768...
Ich habe ein frisch installiertes Windows XP 64Bit.
mein System seht ihr ja in meiner Signatur. Habe 2 GeForce 8800 GTS 512 im SLi laufen und selbst da ruckelt es unter "Gamer" noch stellenweise -.- ... Eine große Hilfe ist da die Mster Config. Allerdings kann das ja eigentlich nicht im Sinne von Crytek sein wenn die Community sich selbst helfen muss...
Es ist also wie "damals" als CRYSIS erschienen ist. Abhilfe werden da nur wieder Patches schaffen. Man kann eine Engine auch kaputt-optimieren ... echt schade... aber was soll man machen ...
Geändert von -BoToX- (29.09.2008 um 20:07 Uhr)
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium