Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stark schwankende Performance alle 4 min

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Abrafaxe

Standard

@ Donald Hyperha

wenn die fps einbrechen schaust du mal in den taskmanager oder lässt die gleich den speicherverbrauch im game anzeigen.
    dann weist du was das game verbraucht. + windows. das sollte dann nicht nahe an 2gig ran kommen, da dann der speicherausbau zu gering ist.
    wenn du XP 32 bit hast dann würde ich dir empfehlen auf 3 gig zu erweitern.
    in den nvidia treiber settings stellste mal alles auf performance, auch nicht mehr als 3 bilder vorbereiten lassen und die treadoptimierung auf ein.

Abrafaxe
    System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200

Erfahrener User

Standard

Wenns ganz schlimm anfängt zu ruckeln einfach mal zum desktop switchen - strg-alt-entf und dann wieder ins spiel und alles rennt
    bei mir hilft das^^

User Avatar von Abrafaxe

Standard

@ Mellow

das ist vielleicht ein kurzzeitiger tip, aber auf dauer will man durchgängig spielen.
    bei mir läuft das game auch über stunden.
    wenn man defekte am system ausschliessen kann dann sollte man ehrlicherweise die settings so wählen das man spielen kann.

Abrafaxe
    System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200

Newbie

Standard

Inzwischen habe ich den Fehler gefunden und behoben:

Es lag an der Größe des virtuellen Arbeitsspeichers. Der war auf beiden Platten nur 1024 Mb groß. Nachdem ich ihn auf 2048 (wohlgemerkt auf beiden) vergrößert habe, lief Warhead wie geschmiert. Naja, fast wie geschmiert, CryEngine2 halt, mal 45 fps, dann wieder nur 25. Aber rockt, habs grad zum 2ten mal durch gezockt! Diesmal sogar mit Texture, Objektdetail, Wasser und MotionBlur auf "Enthusiast".

(Was ich dabei noch festgestellt habe: aktiviert man 8*AF über das Controlpanel, sieht das Bild um gefühlte 40 Prozent klarer aus und kostet wenn überhaupt 2 Frames)

Stichworte