@ Donald Hyperha
schau mal dann, wenn die fps einbrechen, ob da deine festplatte recht am arbeiten ist.
vielleicht tauscht WH dann daten im speicher aus.
testweise stellst du mal die texturen auf mainstream und bewertest mal neu.
Abrafaxe
@ Donald Hyperha
schau mal dann, wenn die fps einbrechen, ob da deine festplatte recht am arbeiten ist.
vielleicht tauscht WH dann daten im speicher aus.
testweise stellst du mal die texturen auf mainstream und bewertest mal neu.
Abrafaxe
System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200
das habe ich nicht, liegt sicher an deinem System. WH macht sowas nicht.
@ Abrafaxe: Danke für den Tipp, das Problem tritt allerdings trotzdem auf. Vom Gefühl her ist es aber wirklich so, das das es auftritt wenn ein neuer Abschnitt in den Speicher geschaufelt wird. Was kann ich da tun?
@ Foofi: Aber angenommen es liegt an meinem System. Woran genau? Ist die Festplatte zu lahm oder der RAM?
Sehr kurios: Wenn ich das Spiel paussiere, dann mit Alt-Tab zu Opera wechsle, kurz warte (20 Sekunden) und dann wieder zurück in Crysis gehe ist die Framerate wieder in Butter.
eventuell liegt das an dem Betriebssystem oder an einem antivierenprogramm, eventuell an dem Ram oder einer Einstellung im Bios an der CPU... k.A. ...
@ Donald Hyperha
wenn die fps einbrechen schaust du mal in den taskmanager oder lässt die gleich den speicherverbrauch im game anzeigen.
dann weist du was das game verbraucht. + windows. das sollte dann nicht nahe an 2gig ran kommen, da dann der speicherausbau zu gering ist.
wenn du XP 32 bit hast dann würde ich dir empfehlen auf 3 gig zu erweitern.
in den nvidia treiber settings stellste mal alles auf performance, auch nicht mehr als 3 bilder vorbereiten lassen und die treadoptimierung auf ein.
Abrafaxe
System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200
Wenns ganz schlimm anfängt zu ruckeln einfach mal zum desktop switchen - strg-alt-entf und dann wieder ins spiel und alles rennt
bei mir hilft das^^
@ Mellow
das ist vielleicht ein kurzzeitiger tip, aber auf dauer will man durchgängig spielen.
bei mir läuft das game auch über stunden.
wenn man defekte am system ausschliessen kann dann sollte man ehrlicherweise die settings so wählen das man spielen kann.
Abrafaxe