Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Crysis WH - Stürzt immer wieder ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Das ist mir auch passiert. Nach dem die Datei "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Bin32\Crysis.exe" ca. 2600 MB Ram resaviert hatte ging gar nichts mehr. Ich hab 4 GB auf dem Mobo und lies Warhead auf Vista Ultimate 64 Bit laufen. Aber dem Spiel lag ja nur (vermute ich mal) eine 32 Bit Startdatei bei. Vieleicht wurde der Speicher wie es möglich war gefühllt, und dann ging gar nichts mehr. Das OS sagt "kein Problem ich hab noch genügend Ram, da kann noch mehr rein", und das Startprogramm kommt mit dieser addressierung nicht mehr zurecht. Ich weiss nicht ob es jetzt so ist, aber dass währe doch eine erklährung, oder?

Ich habe aber Warhead gestern neugestartet und weiter ging es.

Semi Pro Avatar von dapalme

Daumen runter

Boah leute ich muß echt sagen das mich Warhead zur zeit nur noch ankotzt! Das Game is so dermaßen Buggy wenn es das nächste level laden will. Andauernd schmeißt mich das Game dann auf den Desktop zurück oder sagt mir gleich ne fehlermeldung!

Kann mir einer die SaveDateien für: ALL THE FURY schicken?! oder zumindest die ersten beiden damit ich gaaaaanz evtl das level zocken kann. Weil bei mir kackt es ständig ab!

Bevor mich jemand fragt, is der aktuellste GraKa Treiber drauf, neuste Dx Version etc. also daran liegt es nich. ich habe auch schon sämtliche Einstellungen mal runter geschraubt usw. Tut sich aber nix.

Sobald er das bild für ALL THE FURY zeigt geht der Ladebalken locker bis 79% dann bleibt er für gute 15sec so stehen, dann geht es relativ langsam auf 99% zu und dann springt er auf 98% zurück und hängt sich auf.

Habe vergesen zu erwähnen das das ganze unter WinXP SP3 32bit passiert ^^
    Geändert von dapalme (22.09.2008 um 08:40 Uhr)

Stichworte