Sowas hatte ich auch mal, versuche mal einen älteren WHQL-Treiber und lade Dir von www.drvista.de das"Windows Vista Update Pack 10" herunter. Da sind alle für Vista erhältlichen Patches und Fixes etc. drin.
Bei mir hat's danach wieder funktioniert.
Außerdem kann es sowieso nicht schaden, alle Patches draufzuhaben, verschlechtert wird dadurch ja nichts.
GruZ
Mac![]()
Hm hört sich interessant an ^^...leider krieg ich das Service Pack 1 nicht bei mir installiert...ka warum.
Hab vor kurzem meinen PC mal komplett gesäubert, ich kanns ja nochmal versuchen.
Eben hab ich nachdem ich DX9 neu installiert hatte (obwohl Crysis ja bei mir mit DX10 läuft) geschaft das 2 Lvl zu laden und auf Gamer Einstellungen zu zocken, leider ist das Spiel dann aber wieder abgestürtzt als eine neue Sequenz kam, dann hab ich mal im Zielpfad von Crysis hinten -DX9 rangehängt, funktionierte noch schlechter^^....
Dann wieder auf DX10 und nach 4 Versuchen kam ich zumindest durch die Sequenz und an dem Savepoint vorbei, kurz danach blieb es aber wieder hängen....
Jojo, echt schade, wollte eigentlich seit gestern nur pure Action erleben
Hoffe mal das jetzt zumindest SP1 sich installieren lässt, fand ich damals schon schlimm das es nicht gefunzt hat und dann werd ich diesen Dr.Vista ausprobieren.
Yeaha zumindest das installieren von SP1 ist mir nach Monaten mal gelungen xD.
So dann jetzt Dr.Vista ausprobieren.
So wie es aussieht hat es das gebracht, SP1 drauf + alle Updates mit Dr.Vista und bis jetzt läuft das Spiel über 2 Lvl hinweg ohne Probs!
Bei mir Stürzt das Spiel immer beim Laden von Below the Thunder ab. Hab schon alles probiert neue + alte Treiber,Warhead deinstalliert installiert. Auf meiner XP partition installiert genau das gleiche gleiche Stelle beim eintreten in den Tunnel wenn er das neue Level lädt Absturz. Vermute Langsam das meine DVD ein ding weg hatt aber ich kann ohne Probleme installieren sei es auf Vista oder XP.
Mein System ist ein Q6600 @ 3,3G + 8800 GTX
habs auch ohne OC probiert ohne Erfolg
HHHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEE
Also ein ähnliches Problem trat bei meinem Kumpel auch auf.
Ca. alle 30 Minuten (vll. ein bisschen weniger) hang sich Warhead total auf. Erst das Bild, dann der Sound (Loop-Sound), aber jedes mal gings nach ein paar Sekunden weiter.
Keine Ahnung an was das liegen könnte. Das Spiel selbst lief "passiv" weiter... war wirklich nervig.
Das hatte ich auch mal....Das lag beim mir am Übertakten.....Es war genau so wie du gesagt hast,,,,man spielt bleibt hängen der sound stottert und nach 30 sek gehts wieder weiter bei mir war es jede 5 minuten so..dann hab ich mit rivertuner getaktet anstatt mit nvidia performance und dann ging es...Sonst könnte es der Treiber sein...
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800