Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Crysis WH - Stürzt immer wieder ab

Newbie

Standard

Ist der damit behoben? und wie ist die Performance

User

Standard

dass das bild schwarz wird liegt nicht an crysis! ist bei mir vorhin auch vorgekommen. (bei crysis jetzt zum ersten mal)
    das bild wird schwarz, aber das spiel läuft weiter man sieht einfach kein bild mehr.
    danach hat man bei jedem video, spiel ein schwarzes bild. beheben kann man das nur mit einem pc neustart.

das problem hatte ich auch bei herr der ringe online und das dauernd!
    geholfen hat dort das installieren vom nvidia dezember 07 treiber.
    klingt beschissen, ist aber so! alle neueren treiber hatten das problem.

wollte auch schon nvidia kontaktieren, aber diese GROSSE bude kann nicht mal deutsch!!
    und mein englisch ist nicht besonders gut.

dass crysis nicht reagiert, da kann ich dir leider nicht helfen!
    aber der andere fehler kommt NICHT von crysis.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    dass das bild schwarz wird liegt nicht an crysis! ist bei mir vorhin auch vorgekommen. (bei crysis jetzt zum ersten mal)
    das bild wird schwarz, aber das spiel läuft weiter man sieht einfach kein bild mehr.
    danach hat man bei jedem video, spiel ein schwarzes bild. beheben kann man das nur mit einem pc neustart.

das problem hatte ich auch bei herr der ringe online und das dauernd!
    geholfen hat dort das installieren vom nvidia dezember 07 treiber.
    klingt beschissen, ist aber so! alle neueren treiber hatten das problem.

wollte auch schon nvidia kontaktieren, aber diese GROSSE bude kann nicht mal deutsch!!
    und mein englisch ist nicht besonders gut.

dass crysis nicht reagiert, da kann ich dir leider nicht helfen!
    aber der andere fehler kommt NICHT von crysis.
    könntest du den Link zum Treiber zufallig mir geben wäre sehr nett

User

Standard

hi,
    bei mir ist es auch die ganze zeit abgestürzt, aber seit dem ich dx9 aktualisiert hab läuft es ohne fehler.
    hier den link wo man es z.b. runterladen kann:
    http://www.netzwelt.de/software-chooser/8341-directx.htm

Newbie

Standard

Hi, ich habe genau das gleiche Prob mit den Abstürtzen...
    ist bei mir vorallem am Anfang bei Kontrollpunkten passiert später sogar einfach wenn das Spiel am starten war.
    Kam immer eine Anzeige von wegen nvddlmm blabla Anzeigetreiber ist fehlgeschlagen und wurde erfolgreich wieder hergestellt und zack Crysis war aus.
    Das Problem hab ich "behoben" indem ich nen älteren Treiber für meine 8800GTX genommen habe 169.xx dann konnte ich zumindest mal nen Lvl durchzocken aber auch nur Gamer, bei Enthusiast ist das Spiel dann wieder abgestürtzt...und dann sobald das zwiete Lvl am laden war ist es bei 99% hängen geblieben.

Auf ein Neues:
    Nen Beta Treiber drauf gepackt 177.xx, beim Lvl laden wieder hängen geblieben, erst als ich die Grafikeinstellungen auf Mainstream gestellt hat kam ich ins Nächste. Dort wollte ich es dann wieder höher stellen und zack Crysis wieder abgestürtzt.....

Hab nen q6600, 8800GTX, 4 gb ram, Vista 32-bit
    Das alte Crysis läuft ohne Probs dort kann ich auf very high mit 20 Frames zocken.

Ich werds jetzt mal ausprobieren DX9c neu zuinstallieren, ich hoffe sehr das es hilft, hatte mcih so aufs Spiel gefreut

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Evangelion Beitrag anzeigen

http://img225.imageshack.us/my.php?image=fehlersb0.jpg

Hab den Fehler mal aufgenommen

Desweitern hab ich 175.19 installiert wie Rafa sagte es hat sich ein bisschen gebessert so nach 20 30 min war aber auch schluss das ist komisch crysis 1 gig perfekt
    Sowas hatte ich auch mal, versuche mal einen älteren WHQL-Treiber und lade Dir von www.drvista.de das"Windows Vista Update Pack 10" herunter. Da sind alle für Vista erhältlichen Patches und Fixes etc. drin.
    Bei mir hat's danach wieder funktioniert.
    Außerdem kann es sowieso nicht schaden, alle Patches draufzuhaben, verschlechtert wird dadurch ja nichts.
    GruZ
    Mac

Newbie

Standard

Hm hört sich interessant an ^^...leider krieg ich das Service Pack 1 nicht bei mir installiert...ka warum.
    Hab vor kurzem meinen PC mal komplett gesäubert, ich kanns ja nochmal versuchen.

Eben hab ich nachdem ich DX9 neu installiert hatte (obwohl Crysis ja bei mir mit DX10 läuft) geschaft das 2 Lvl zu laden und auf Gamer Einstellungen zu zocken, leider ist das Spiel dann aber wieder abgestürtzt als eine neue Sequenz kam, dann hab ich mal im Zielpfad von Crysis hinten -DX9 rangehängt, funktionierte noch schlechter^^....
    Dann wieder auf DX10 und nach 4 Versuchen kam ich zumindest durch die Sequenz und an dem Savepoint vorbei, kurz danach blieb es aber wieder hängen....

Jojo, echt schade, wollte eigentlich seit gestern nur pure Action erleben

Hoffe mal das jetzt zumindest SP1 sich installieren lässt, fand ich damals schon schlimm das es nicht gefunzt hat und dann werd ich diesen Dr.Vista ausprobieren.

Newbie

Standard

Yeaha zumindest das installieren von SP1 ist mir nach Monaten mal gelungen xD.
    So dann jetzt Dr.Vista ausprobieren.

Newbie

Standard

So wie es aussieht hat es das gebracht, SP1 drauf + alle Updates mit Dr.Vista und bis jetzt läuft das Spiel über 2 Lvl hinweg ohne Probs !

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte