Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Crysis WH - Stürzt immer wieder ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

hi,
    bei mir ist es auch die ganze zeit abgestürzt, aber seit dem ich dx9 aktualisiert hab läuft es ohne fehler.
    hier den link wo man es z.b. runterladen kann:
    http://www.netzwelt.de/software-chooser/8341-directx.htm

Newbie

Standard

Hi, ich habe genau das gleiche Prob mit den Abstürtzen...
    ist bei mir vorallem am Anfang bei Kontrollpunkten passiert später sogar einfach wenn das Spiel am starten war.
    Kam immer eine Anzeige von wegen nvddlmm blabla Anzeigetreiber ist fehlgeschlagen und wurde erfolgreich wieder hergestellt und zack Crysis war aus.
    Das Problem hab ich "behoben" indem ich nen älteren Treiber für meine 8800GTX genommen habe 169.xx dann konnte ich zumindest mal nen Lvl durchzocken aber auch nur Gamer, bei Enthusiast ist das Spiel dann wieder abgestürtzt...und dann sobald das zwiete Lvl am laden war ist es bei 99% hängen geblieben.

Auf ein Neues:
    Nen Beta Treiber drauf gepackt 177.xx, beim Lvl laden wieder hängen geblieben, erst als ich die Grafikeinstellungen auf Mainstream gestellt hat kam ich ins Nächste. Dort wollte ich es dann wieder höher stellen und zack Crysis wieder abgestürtzt.....

Hab nen q6600, 8800GTX, 4 gb ram, Vista 32-bit
    Das alte Crysis läuft ohne Probs dort kann ich auf very high mit 20 Frames zocken.

Ich werds jetzt mal ausprobieren DX9c neu zuinstallieren, ich hoffe sehr das es hilft, hatte mcih so aufs Spiel gefreut

Stichworte