Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Crysis WH - Stürzt immer wieder ab

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Selbe Problem habe ich jetzt auch.

Gestern noch alles auf 1280x960 mit den höchsten Einstellungen gespielt (DX10) und heute ist egal, wie ich das Spiel starte, bzw. welche Einstellung ich wähle, kackt das Game wegen dem Anzeigetreiber ab.
    Habe nix am System verändert und nun das.
    Wollte es noch mal auf DELTA durch zocken, aber das kann ich jetzt knicken.

Hier das hat bei mir geholfen...einfach runterladen doppelklick drauf und dann funkzioniert es..... www.knochenhalde.de/vistatimeout.zip Bis jetzt ist bei mir noch nichts kaputt gegangen..Also von wegen bluescreens oder Virus oder sonst was....Wenn du jetzt zu deiner Ultra noch den neuen 177.92 Beta Treiber installierst,kannst du auch noch übertakten^^

Ncoh 2 Fragen: Hast du übertaktet?Hast Vista ne?
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Hier das hat bei mir geholfen...einfach runterladen doppelklick drauf und dann funkzioniert es..... www.knochenhalde.de/vistatimeout.zip Bis jetzt ist bei mir noch nichts kaputt gegangen..Also von wegen bluescreens oder Virus oder sonst was....Wenn du jetzt zu deiner Ultra noch den neuen 177.92 Beta Treiber installierst,kannst du auch noch übertakten^^

Ncoh 2 Fragen: Hast du übertaktet?Hast Vista ne?
    Mehr Infos über die Datei währen nicht schlecht.

Ja habe Vista Ultimate 32bit
    Übertaktet habe ich nicht

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Mehr Infos über die Datei währen nicht schlecht.

Ja habe Vista Ultimate 32bit
    Übertaktet habe ich nicht

Mehr infos: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=413524

Lies dir den komentar von hotsauce33 durch...er erklärt was die Datei bringt...und ihm hat es auch geholfen...genau wie bei mir und meinen 2 Kumpels.....viel glück ich hoffe es klappt bei dir
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Gesperrt

Standard

Ich brauche mal dringend Hilfe !

schaut mal bitte auf mein Ram:

Ist der schon so richtig voll. Ich hab vorher Warhead gezockt und da kam die Meldung "funktioniert nicht mehr" ! Danach hab ich den Screenshot gemacht. Mein System sieht ihr in dem "dxdiag".

Newbie

Standard

Das ist mir auch passiert. Nach dem die Datei "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Bin32\Crysis.exe" ca. 2600 MB Ram resaviert hatte ging gar nichts mehr. Ich hab 4 GB auf dem Mobo und lies Warhead auf Vista Ultimate 64 Bit laufen. Aber dem Spiel lag ja nur (vermute ich mal) eine 32 Bit Startdatei bei. Vieleicht wurde der Speicher wie es möglich war gefühllt, und dann ging gar nichts mehr. Das OS sagt "kein Problem ich hab noch genügend Ram, da kann noch mehr rein", und das Startprogramm kommt mit dieser addressierung nicht mehr zurecht. Ich weiss nicht ob es jetzt so ist, aber dass währe doch eine erklährung, oder?

Ich habe aber Warhead gestern neugestartet und weiter ging es.

Semi Pro Avatar von dapalme

Daumen runter

Boah leute ich muß echt sagen das mich Warhead zur zeit nur noch ankotzt! Das Game is so dermaßen Buggy wenn es das nächste level laden will. Andauernd schmeißt mich das Game dann auf den Desktop zurück oder sagt mir gleich ne fehlermeldung!

Kann mir einer die SaveDateien für: ALL THE FURY schicken?! oder zumindest die ersten beiden damit ich gaaaaanz evtl das level zocken kann. Weil bei mir kackt es ständig ab!

Bevor mich jemand fragt, is der aktuellste GraKa Treiber drauf, neuste Dx Version etc. also daran liegt es nich. ich habe auch schon sämtliche Einstellungen mal runter geschraubt usw. Tut sich aber nix.

Sobald er das bild für ALL THE FURY zeigt geht der Ladebalken locker bis 79% dann bleibt er für gute 15sec so stehen, dann geht es relativ langsam auf 99% zu und dann springt er auf 98% zurück und hängt sich auf.

Habe vergesen zu erwähnen das das ganze unter WinXP SP3 32bit passiert ^^
    Geändert von dapalme (22.09.2008 um 08:40 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal dringend Hilfe !

schaut mal bitte auf mein Ram:

Ist der schon so richtig voll. Ich hab vorher Warhead gezockt und da kam die Meldung "funktioniert nicht mehr" ! Danach hab ich den Screenshot gemacht. Mein System sieht ihr in dem "dxdiag".
    das is ganz normale Vista Thematik.
    Reservert is immer möglichst viel RAM von Windows, aber der ist trotzdem noch frei.

Bei so Meldungen wie "Funktioniert nicht mehr" war bei mir meißt die Übertaktung des PCs schuld..
    Spannung erhöht oder Taktung gedrosselt und dann verschwand das fast immer..
    Und wenn Crysis oder sonst was den brauch ist der auch für die Anwendung frei..

User Avatar von dasill

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Reservert is immer möglichst viel RAM von Windows, aber der ist trotzdem noch frei.

Bei so Meldungen wie "Funktioniert nicht mehr" war bei mir meißt die Übertaktung des PCs schuld..

neeeeeeee.... bei mir kommt genau das gleiche! Nur hab ich NICHTS ÜBERTAKT...
    aber es lief besser wenn man RECHTS KLICKT & mit DX10 ausführt oder ohne Störungen "DX9" aber die Grafik müsst ihr runter schreiben!!!!

so lief es bei mir... naja weis auch nicht wo der Fehler ist, da CRYSIS auf max. ohne Probleme lief...
    ●((¯˚·._.• ( System ) •._.·˚¯))●•
    Prozessor: Intel Core 2Quad Q9550 "4x2.83GHz"
    Motherboard: Asus P5E
    Arbeitspeicher: 4GB Ram
    Grafikkarte: Geforce GTX 280

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen

Naja bei mir läuft mein Rechner ohne übertaktung.
    Ich hab womöglich Vista fehlerhaft installiert. Kann es daran liegen ?

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich bin auch echt genervt. hab das game bis jetzt eher links liegen lassen.
    nach dem install lief alles wunderbar, konnt die ersten 2 1/2 level ohne probleme spielen, bis das erste mal "... funktioniert nicht mehr" auftratt.

seither kann ich nurnoch maximal 20 min spielen, echt zum kotzen.
    hoffendlich lieft es an der 32Bit exe und wird mit der 64Bit behoben <.<

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte