Frames liegen bei 15-30 FPS auf der Karte blackmesa
CPU Auslastung liegt gesamt bei 68%
1 Kern: ca. 52%
2 Kern: ca. 51%
3 Kern: ca. 62%
4 Kern: ca. 66%
Frames liegen bei 15-30 FPS auf der Karte blackmesa
CPU Auslastung liegt gesamt bei 68%
1 Kern: ca. 52%
2 Kern: ca. 51%
3 Kern: ca. 62%
4 Kern: ca. 66%
Geändert von Crunch (02.01.2010 um 01:31 Uhr)
ja wäre eine lösung möchte es aber auch hoch spielen
Doch, das ist völlig normal. Auch zwei Jahre nach release ruckelt das game immer noch. Grafik ist immer noch top, aber trotzdem ruckelts es nicht zuletzt weil es meiner Meinung nach einfach nicht optimiert wurde. Da Crysis 2 auch auf Konsolen laufen werden muss wird das sicher besser.
Crysis/Warhead ist in seinen minimum fps stark vom Takt abhängig, hab ich mit viel Hardware getestet. Neuere CPU Architektur und/oder viel höhere cpu Frequenz bringen einiges mehr an fps, Quad-Core bringt fast nix gegenüber Dual-Core, sorry.
Stell die Schatten auf Mittel, Motion Blurr off etc. "Flüssig" im Sinne von Multiplayer flüssig (minfps >30fps) kriegst du das mit der CPU leider nicht hin.
Randfee
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also ist normal das es ruckelt und dergleichen... neuen Prozessor würd ich auch nicht kaufen wie schon gesagt.
Ich würd auch gerne Übertakten, weiß aber nicht wie es sich dann auf das Gesamtsystem auswirken könnte - deswegen lass ich es.
Find dich damit ab, oder übertakte dein System. Ich persönlich finde mich damit ab, zock aber dennoch auf "sehr hoch"... flüssiges Spielen wird meiner Meinung nach völlig überbewertet![]()