Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Crysis Wars ruckelt

Newbie

Standard Crysis Wars ruckelt

Hi leute,

wie bestimmt schon tausend mal erwähnt in diesem Forum ruckelt auch bei mir Crysis bei einer Auflösung von 1680x1050 und Einstellungen auf Hoch.

Ich wollte mich jetzt nur einmal Informieren ob das bei meinem System normal ist oder ob ich etwas ändern müsste.

Ich erhoffe mir des gleichen auch noch Info´s zur Verbesserung meines System´s

Danke im Vorraus

Mein System:

Quad Core Q6600
    EVGA 280GTX
    6GB 800Mhz Kingston
    1TB Samsung
    22 Zoll Samsung
    EVGA nForce 680iSli

Professional Avatar von spYder

Standard

Ist eigentlich nicht normal.

Sag mal genaue Framerate.

CPU oder Graka eher ausgelastet.?

Newbie

Standard

Frames liegen bei 15-30 FPS auf der Karte blackmesa

CPU Auslastung liegt gesamt bei 68%

1 Kern: ca. 52%
    2 Kern: ca. 51%
    3 Kern: ca. 62%
    4 Kern: ca. 66%
    Geändert von Crunch (02.01.2010 um 01:31 Uhr)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

AA ausmachen alles auf LOW und dann muss es laufen

Newbie

Standard

ja wäre eine lösung möchte es aber auch hoch spielen

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Crunch Beitrag anzeigen
    ....wie bestimmt schon tausend mal erwähnt in diesem Forum ruckelt auch bei mir Crysis bei einer Auflösung von 1680x1050 und Einstellungen auf Hoch.
    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich nicht normal.

Doch, das ist völlig normal. Auch zwei Jahre nach release ruckelt das game immer noch. Grafik ist immer noch top, aber trotzdem ruckelts es nicht zuletzt weil es meiner Meinung nach einfach nicht optimiert wurde. Da Crysis 2 auch auf Konsolen laufen werden muss wird das sicher besser.
    Crysis/Warhead ist in seinen minimum fps stark vom Takt abhängig, hab ich mit viel Hardware getestet. Neuere CPU Architektur und/oder viel höhere cpu Frequenz bringen einiges mehr an fps, Quad-Core bringt fast nix gegenüber Dual-Core, sorry.
    Stell die Schatten auf Mittel, Motion Blurr off etc. "Flüssig" im Sinne von Multiplayer flüssig (minfps >30fps) kriegst du das mit der CPU leider nicht hin.

Randfee
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Doch, das ist völlig normal. Auch zwei Jahre nach release ruckelt das game immer noch. Grafik ist immer noch top, aber trotzdem ruckelts es nicht zuletzt weil es meiner Meinung nach einfach nicht optimiert wurde. Da Crysis 2 auch auf Konsolen laufen werden muss wird das sicher besser.
    Crysis/Warhead ist in seinen minimum fps stark vom Takt abhängig, hab ich mit viel Hardware getestet. Neuere CPU Architektur und/oder viel höhere cpu Frequenz bringen einiges mehr an fps, Quad-Core bringt fast nix gegenüber Dual-Core, sorry.
    Stell die Schatten auf Mittel, Motion Blurr off etc. "Flüssig" im Sinne von Multiplayer flüssig (minfps >30fps) kriegst du das mit der CPU leider nicht hin.

Randfee

Danke für die Infos

welche CPU würdest du empfehlen? die quad cor q9650 ?

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

naja extra für crysis (wars) ne neue CPU zu kaufen is schwachsinn (glaub mir...)
    reize dein q6600 noch aus, mit übetaktung geht da noch so einiges, google einfach mal

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ist normal das es ruckelt und dergleichen... neuen Prozessor würd ich auch nicht kaufen wie schon gesagt.

Ich würd auch gerne Übertakten, weiß aber nicht wie es sich dann auf das Gesamtsystem auswirken könnte - deswegen lass ich es.

Find dich damit ab, oder übertakte dein System. Ich persönlich finde mich damit ab, zock aber dennoch auf "sehr hoch"... flüssiges Spielen wird meiner Meinung nach völlig überbewertet
    t(-.-t)

Newbie

Standard

ja gut kann mann auch so sehen

ich werd mir jetzt trotzdem mal den q9650 zulegen, wollte ja schon seit längerem mal neue cpu einbauen, nich jetzt nur wegen crysis

und dann nächstes oder übernächstes monat vll. noch ne 2te 280 sofern sich das überhaupst rendiert. Ich persönlich weis ja nich ob spiele damit unterstützt werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte