Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Problem Level "All the Fury"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Wobei es doch eigentlich umgekehrt gedacht war, oder? Wars ist ja so zu sagen nur ne Bonus DVD für den Multiplayer zu Warhead, nicht umgekehrt.
    Ich fand Warhead von der Story jetzt echt ein bisschen abgefuckt, aber ich fand die Optik supergeil und die neuen Waffen, neuen Skins und neuen Gegner (Red Scout, Red Hunter und deren neuen Waffen)
    Richtig nice finde ich auch, wenn man erst "i_noweaponlimit = 1" und "i_giveallitems = 1" eingibt, man die Endwaffe des roten Hunters bekommt. Wenn man diesen "Strahl" auf ein Metalobjekt richtet, glüht es - fand ich sau geil!
    Allgemein die neuen Partikeleffekte. Lasst mal ne EMP neben euer Nano-Squatmates detonieren, der Partikeleffekt ist total Sahne!

Deswegen will ich jenseits von Crysis 2 immernoch den Warhead Editor
    Wars is keine "Bonus"-DVD, sodern der MP an sich... Und die Story von WH is nich "abgefuckt", sondern wenn dann ne schlechtere Parallelgeschichte mit etwa der gleichen, aber nicht derselben (isn Link mit Erklärung) Story Optik und Waffen fand ich allerdings auch gut
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wars is keine "Bonus"-DVD, sodern der MP an sich... Und die Story von WH is nich "abgefuckt", sondern wenn dann ne schlechtere Parallelgeschichte mit etwa der gleichen, aber nicht derselben (isn Link mit Erklärung) Story Optik und Waffen fand ich allerdings auch gut
    Ja das Warhead die Parallel-Story ist weiß ich, fand ich persönlich auch gerade das ehlend daran. Hätten die Lieber Prophets genommen, die war mit sicherheit wesentlich interessanter... aber der sollte wohl das Mysterium bleiben.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@Prototype

Im nächsten Teil werden wir es mit Sicherheit erfahren, was es mit
    Prophet auf sich hat.
    Und das Interessengebiet für Crysis 2 wird bestimmt noch größer sein, als die bisherigen Teile.
    Hoffen wir's.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte