Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Problem Level "All the Fury"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Problem Level "All the Fury"

hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig?

ich habe folgendes problem, ab dem level "all the fury" geht es bei mir nicht mehr weiter, es folgt plötzlich nur noch der abspann, ist dass richtig? das spiel kann doch unmöglich schon zu ende sein, ich bin noch nicht einmal den senkrechtstarter geflogen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen???????

danke

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von enzym Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig?

ich habe folgendes problem, ab dem level "all the fury" geht es bei mir nicht mehr weiter, es folgt plötzlich nur noch der abspann, ist dass richtig? das spiel kann doch unmöglich schon zu ende sein, ich bin noch nicht einmal den senkrechtstarter geflogen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen???????

danke
    Wenn das das siebte Level war, dann wars das letze Warhead ist ja schließlich ein Add-On, das ist so kurz Crysis als Hauptspiel ist natürlich etwas länger
    PS: Herzlich willkommen im HQ PS: "Danke" geben kann man erst ab 20 Posts oder so, nicht dass du dich wunderst...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jap, wenn du den Senkrechtstarter in der Kampagne fliegen willst, musst du Crysis spielen- da hast du dich wohl falsch informiert
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie

Standard

na ja,

ich habe das spiel erst 1 stunde 46 gespielt. und in den zwischen sequenzen wird ja immer ein rückblick erstellt und dann startet ja das neue level, bei wird der rückblick angezeigt und dann kommt halt der abspann.

???????

daher weiß ich jetzt auch nicht weiter, woran erkenne ich den welchen level es sich handelt?

ich habe ja crysis auch schon gespielt.

ist warhead wirklich nur so kurz, irgendwo stand mal was von 6 stunden spielzeit.

??

Standard

Das steht eigentlich im Namen des Speicherstandes.

Aber 1 Stunde 46 Minuten? Solltest mal einen Speedrun aufnehmen, dürfte mindestens 3-4 Stunden dauern!

Bitte die "Ändern"-Funktion benutzen und keine Doppelposts erstellen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie

Standard

also bei meinem level namen steht halt nur "all the fury". hat das spiel einer von euch den schon durchgespielt???

das problem ist ja halt auch, dass erst der rückblick gemacht wird und dann der abspann kommt, muß das so?

Standard

Also, du warst bereits auf der Flughafen-Landebahn und hast dort den Abspann mit dem Senkrechtstarter gesehen, der von der Insel fliegt?
    Und bist du dir sicher das du nur 1h 46 gebraucht hast?

Professional

Standard

oder man öffnet den editor platziert ein vtol am anfang und flieft los xD!

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    oder man öffnet den editor platziert ein vtol am anfang und flieft los xD!
    Ja nur schlecht das es in Warhead keinen cry. files gibt und man sie nicht mit dem editor öffnen kann.
    In den Ice Missionen von Warhead wäre ein Heli oder VTOL auch ganz gut, wie gesagt leider kein Editor zum öffnen von Warhead Dateien.

Stichworte