Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Problem Level "All the Fury"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das steht eigentlich im Namen des Speicherstandes.

Aber 1 Stunde 46 Minuten? Solltest mal einen Speedrun aufnehmen, dürfte mindestens 3-4 Stunden dauern!

Bitte die "Ändern"-Funktion benutzen und keine Doppelposts erstellen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie

Standard

also bei meinem level namen steht halt nur "all the fury". hat das spiel einer von euch den schon durchgespielt???

das problem ist ja halt auch, dass erst der rückblick gemacht wird und dann der abspann kommt, muß das so?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also, du warst bereits auf der Flughafen-Landebahn und hast dort den Abspann mit dem Senkrechtstarter gesehen, der von der Insel fliegt?
    Und bist du dir sicher das du nur 1h 46 gebraucht hast?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie

Standard

ja, ich habe den abspann mit general lee, auf dem flughafen gesehen und ja ich habe 1 stunde 46 gespielt.

ist das falsch???

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Also, du warst bereits auf der Flughafen-Landebahn und hast dort den Abspann mit dem Senkrechtstarter gesehen, der von der Insel fliegt?
    Und bist du dir sicher das du nur 1h 46 gebraucht hast?
    1std 46 - das kann nicht sein...

Newbie

Standard

sorry, ich glaube ich habe mich mit der "einzelnen" levelzeit vertan.

du hast recht.

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

hmm...
    meinst du das so, das erst die szene ganz am anfang kommt, wo phsyko (oder wie er jetzt geschrieben wird) den koreaner da unter wasser hält, und das dann sofort der abspann kommt,
    oder meinst du das so, das die szene kommt du dann das level durchspielst, also auch den alien mit der PAX killst, und dann die szene mit dem VTol kommt? Also in Warhead kann man nicht mit einem VTol fliegen..leider.
    Das geht nur im normales Crysis, dafür ist da aber auch ein ganzes Level davon

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Newbie

Standard

das alien habe ich mit der pax erledigt und dann kommt das video mit general lee, wo der senkrechtstarter das alien holt und dann ist vorbei, also es kommt erst noch der schwarze bildschirm wo noch etwas erzählt wird und dann plötzlich der abspann.

Stichworte