Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Blätter unter DX9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von killingspree

Standard

Ja die Blätter bewegen sich. z.B. die Farne, die knicken weg wenn man "durch" geht. Palmen sind zerschießbar (denke mal ist bekannt). Niedrige Pflanzen / Sträcuher biegen sich auch weg.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Jap Die Atom waffen gibt es einmal als Waffe und als Tac-Panzer Quasi Gefährt mit so ner Waffe drauf!
    also i hab schon nen paarmal mit geschossen habe auf ne kleine Insel gehalten sah keine Veränderung aber die Explosion sag ich dir sowas haste noch nicht gesehen FILMREIF i schätze das kost richtig GRAFIKPOWER!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Es wäre eigentlich sehr schade wenn es denn so bleiben sollte, daß nach der Atomexplosion die Landschaft unbeeinträchtigt bleibt. Da hat man den Explosion grafisch so eindrucksvoll gestaltet und dann knickt grade mal ne Palme um. Das nimmt der Sache wieder den Reiz. Ich gehe mal davon aus, daß die Atombombe im Spiel nicht oft zu finden ist bzw nur sehr selten zum Einsatz kommt. Da könnte man ihr doch einen würdigen Effekt "spendieren" und die Gegend damit richtig platt machen.

Wäre es anders würde es mich weitaus mehr stören als der fehlende Ragdoll-Effekt.

Stichworte