War ja auch nur ein Hinweis für die die es noch nicht wussten ;)
Druckbare Version
Also, wenn du die Einstellungen auf Low oder High hast, macht dass von der Anzahl der Büsche nichts aus. Jedoch wird die Detailtiefe der Büsche,usw... beinträchtigt
Besser:-D
Hatte es eh schon verstanden aber danke :-D:-D
habe von einer atomwaffe gehört .. (obs stimmt --> keine ahnung ) jedoch zerstört diese die Vegetation rundum den Einschlagsort oder nicht ???
Wenn man mit einem Fahrzeug gegen eine Palme oder Baum fährt.. Wird diese dann kaputt oder einfach nur crash =)
Ja die Blätter bewegen sich. z.B. die Farne, die knicken weg wenn man "durch" geht. Palmen sind zerschießbar (denke mal ist bekannt). Niedrige Pflanzen / Sträcuher biegen sich auch weg.
Ne stimmt, auch wenn man mit dem Hubi ne Rakete reinballert, fliegt wenn man Glück hat grad mal eine Palme um. Leider.... hoffe doch sehr das das gefixt wird.
Jap Die Atom waffen gibt es einmal als Waffe und als Tac-Panzer Quasi Gefährt mit so ner Waffe drauf!
also i hab schon nen paarmal mit geschossen habe auf ne kleine Insel gehalten sah keine Veränderung aber die Explosion sag ich dir sowas haste noch nicht gesehen FILMREIF i schätze das kost richtig GRAFIKPOWER!!!
Es wäre eigentlich sehr schade wenn es denn so bleiben sollte, daß nach der Atomexplosion die Landschaft unbeeinträchtigt bleibt. Da hat man den Explosion grafisch so eindrucksvoll gestaltet und dann knickt grade mal ne Palme um. Das nimmt der Sache wieder den Reiz. Ich gehe mal davon aus, daß die Atombombe im Spiel nicht oft zu finden ist bzw nur sehr selten zum Einsatz kommt. Da könnte man ihr doch einen würdigen Effekt "spendieren" und die Gegend damit richtig platt machen.
Wäre es anders würde es mich weitaus mehr stören als der fehlende Ragdoll-Effekt.
Ich find die Physikengine der Demo eh affig, daher wunderts mich auch nich, dass bei ner Atomexplosion nur eine Palme umfällt, man größere Bäume gar nicht umholzen kann und dass palmen beim umfallen kurz in der Luft stoppen...lächerlich...
ich denke dass wird in der vollversion noch besser rüberkommen wie hierhttp://www.youtube.com/watch?v=gLwh9S0jtak:-D:-D