Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Blätter unter DX9

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Vielleicht ist es mit der Atombombe wie mit den fehlenden Geräuschen der Minigun. Es gehört halt nicht regulär in die Demo also klappt es auch nicht wie es soll. Ich wollte mit der Atombombe mal den Strand säubern, aber wenn man nicht -ralativ- genau getroffen hat haben sich die Gegner nicht sehr stören lassen.

"ich denke dass wird in der vollversion noch besser rüberkommen wie hierhttp://www.youtube.com/watch?v=gLwh9S0jtak"

So würde mir das gefallen. Es würde mich aber auch wundern, immerhin ist sonst alles recht realistich gehalten und dann sollten sie so einen Unsinn machen? Ich könnts mir garnicht vorstellen und hoffe daher daß es im kompletten Spiel anders läuft.
    Geändert von Surt (07.11.2007 um 22:22 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Naja so wie im youtube video wirds wohl nicht sein die diskussion hatten wir schon öfter damit wurde nur gezeigt was mit der ENGINE machbar ist!Aber lass mich gerne eines besseren belehren!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Naja so wie im youtube video wirds wohl nicht sein die diskussion hatten wir schon öfter damit wurde nur gezeigt was mit der ENGINE machbar ist!Aber lass mich gerne eines besseren belehren!
    Naja wenn wir glück haben gibt es paar moder die das machn können
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte