Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Schwierigkeitsgrad deutlich zu leicht!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich hab anfangs nur auf einfach gespielt, um die map zu genießen. Dann bin ich gleich auf Delta und fand es nicht so schwer wie Far Cry auf real. Sowie so wenn man nur mir cloak und einzelschuss und silence unterwegs ist, kann man schon mit leichter anstrengung durch kommen. Wenn man aber offensive angreift is das was anderes , da merkt man wie großartig die ki ist. wiesie aus der deckung sperrfeuer gibt, während ein andere sich heimlich seitlich hinter dich schleit und dann ist es auch zu spät wenn man umzingelt ist. Also die Ki könnte noch etwas mehr in deckung gehen wenn man ausm busch heimlich die leute kill, denn meist laufen die völlig planlos rum und suchen dich.

Aber ansonsten ist der Schwierigkeits grad sehr gut.

Ich habs schon geschafft aucf einfach und mittel ohne einen gegner zu töten das game durchzuspielen

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Was wollt ihr denn?
    Eine CS-KI die einen Aimbot bei einem bestimmen Schwierigkeitsgrad aktiviert? x_O
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    bist du sicher dass es im singleplayer als gegner koreaner im nano anzug geben wird ?? ist mir nämlich total neu dachte die kann man nur im mp spielen bzw. halt gegen sie spielen damits fairer ist ^^ wär sonst bei dem spielprinzip leicht fies ^^

EDIT: sorry hab überlesen dass du ja auch nur "vllt" geschrieben hast... gut dann hatt sich meine frage erübrigt
    Zu den koreanern im nanosuit...die gibt es wirklich , hab ich zumindest schon in einem video gesehn...das warn dann die models ausm multiplayer und da biste im dunkeln da durch so nen wald gegang. und überall diese nano koreaner ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch die erste Map zum Anlernen, da soll man ja nicht frustriert werden.
    Genau so ist es. Man muss bedenken, dass es sich hierbei um das aller erste Level handelt. Da soll man ja noch nicht stecken bleiben. Später wird das sicherlich deutlich schwieriger werden.

Man muss ja nur einmal einige der Custom Maps spielen. Die von Cry|loud und Mr.Wonko kann ich sehr empfehlen. Dort gibt es viel mehr Gegner, mit stärkeren Waffen und auch zwei Helikopter muss man bekämpfen. Das ist schon nciht mehr ganz so einfach, wenn einen 15 Gegner in die Zange nehmen.

Wirklich gut gemacht Cry|loud und Mr.Wonko.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von DuRwOoD

Standard

whouch Nano Koris??

geht ja ma gar nich... werdn die denn so klein hergestellt
    AMD 64 3700+ | XFX 7800GT XXX-Version | 1 GB Ram | 250 GB HDD | 19" TFT

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Wenn man im Editor gegen ein Alien kämpft ist das schon schwer genug....
    Ich denke, das wird noch wesentlich schwerer

User

Standard

Ich denke auch, dass es noch schwieriger wird. Außerdem ist es zumindest bei mir in der Demo so, wenn ich auf Delta spiele und einen kleinen Fehler mache, der möglicherweise sogar die Boote / Humvees auf mich aufmerksam macht, dann hab ich i.d.R. schon ein ordentliches Problem, das ich nur in etwa 50% der Fälle überlebe
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So hab mich nochma auf die suche gemacht und das video gefunden wo die NanoKoreaner zu sehn sind ^^
    das 3. video.
    Hier der link:
    http://www.f7c-network.com/news-arti...r,24979,1.html
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Wenn man im Editor gegen ein Alien kämpft ist das schon schwer genug....
    Ich denke, das wird noch wesentlich schwerer
    Naja, schwer?
    Ich lauf ein bisschen im Kreis und halte kurz drauf, da hat das Vieh keine Chance.
    Hoffe die können im vollen Spiel auch Nahkampf, sonst werden die Einzelnen kein Problem darstellen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte