Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Crysis XP vs. Vista

Newbie

Standard

Ich finde den Unterschied zwischen den Auflösung doch schon immens, vorallem wenn man einen TFT hat und diesen dann nicht in der nativen Auflösung betreibt. 1024*768 sieht einfach bescheiden aus.

das game läuft in HIGH 1280*1024 (ausser Schatten und Post Proc. auf Medium) so zwischen 27 und 55 FPS (nicht Benchmark) mit meiner neuen 8800 GT (leicht übertaktet) Very High geht bestimmt nicht.

User

Standard

hmm ok, also macht ihr es von den auflösungen abhängig mit very high bzw ob es dann flüssig läuft oder nicht ^^

naja da ich kein TFT habe sondenr auf meinen guten alten bestehe spiele ich kaum in hohen auflösungen, meistens eigentlich immer 1024x768.. manchmal dann auch höher kommt auf das spiel an..

deswegen wird die 8800GT dann wohl auch verhy high flüssig abspielen (ich weiß "flüssig" empfindet jeder anders )

werde mir wohl die 8800gt von gainward holen hat die gleichen taktraten wie die MSI im inet.. aber die von gainward haben sie zurzeit bei mir hier im pc laden und ich war bsiher immer zufrieden mit gainward. wollte zwar immer MSI aber die waren meistens schon weg ^^

Newbie Avatar von Killer_1904

Standard

Hallo,also ich spiele Crysis unter XP ich kenne aber jemanden der Vista hat und sagt das Crysis nicht so gut mit Vista läuft!!

ich bin richtig gut zu freiden !!

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Kein Wunder..
    Auf Xp geht auch nur High und auf Vista Very High was Very viel besser aussieht.. Und viel mehr leistung braucht..

Newbie

Standard

Also ich habe gerade mal 1024*768 mit meiner 8800 Gt auf very high getestet. Die FPS bewegen sich im grenzbereich, es ist schon ziemlich zäh. Dann lieber auf high in 1280*1024.

@ Centurio Wenn du aber in Vista nur auf High einstellst läuft es auch schlechter als unter xp.

User

Standard

überlege mir ja vista mal "zu holen/laden" umauszuprobiern wie es da dann läuft mit den dx10 effekten, abe rim gesamten habe ich außer vllt der betriebsoberfläche keine reize vista zu installieren^^

edit: @ ragnar was macht die 8800gt für einen eindruck?!
    Geändert von Smoove (01.11.2007 um 22:07 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

sich nur wegen Crysis Vista zu holen, auf welche art auch immer, ist zum jetztigen Zeitpunkt überflüssug meiner meinung nach, da du DX210 eh nicht anständig geniessen kannst.

Dann lieber ein paar Effekte durch CFG umschreiben in Vista hinzufügen und annehmbare Performance haben.

Newbie Avatar von Killer_1904

Standard

ich finde Vista ja auch vom Optischen ganz gut aber sonst...
    da bleibe ich lieber bei xp

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Zitat Zitat von Smoove Beitrag anzeigen
    naja da ich kein TFT habe sondenr auf meinen guten alten bestehe spiele ich kaum in hohen auflösungen, meistens eigentlich immer 1024x768.. manchmal dann auch höher kommt auf das spiel an..

deswegen wird die 8800GT dann wohl auch verhy high flüssig abspielen
    Genau wie ich. Ich habe auch noch einen Röhrenmonitor und so lange der läuft, werde ich auch nicht wechseln.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte