Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Crysis XP vs. Vista

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von Killer_1904

Standard

Hallo,also ich spiele Crysis unter XP ich kenne aber jemanden der Vista hat und sagt das Crysis nicht so gut mit Vista läuft!!

ich bin richtig gut zu freiden !!

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Kein Wunder..
    Auf Xp geht auch nur High und auf Vista Very High was Very viel besser aussieht.. Und viel mehr leistung braucht..

Newbie

Standard

Also ich habe gerade mal 1024*768 mit meiner 8800 Gt auf very high getestet. Die FPS bewegen sich im grenzbereich, es ist schon ziemlich zäh. Dann lieber auf high in 1280*1024.

@ Centurio Wenn du aber in Vista nur auf High einstellst läuft es auch schlechter als unter xp.

User

Standard

überlege mir ja vista mal "zu holen/laden" umauszuprobiern wie es da dann läuft mit den dx10 effekten, abe rim gesamten habe ich außer vllt der betriebsoberfläche keine reize vista zu installieren^^

edit: @ ragnar was macht die 8800gt für einen eindruck?!
    Geändert von Smoove (01.11.2007 um 22:07 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

sich nur wegen Crysis Vista zu holen, auf welche art auch immer, ist zum jetztigen Zeitpunkt überflüssug meiner meinung nach, da du DX210 eh nicht anständig geniessen kannst.

Dann lieber ein paar Effekte durch CFG umschreiben in Vista hinzufügen und annehmbare Performance haben.

Stichworte