Hehe jaja der Editor ist teilweise noch arg verbuggt. Schmiert mir zb oft ab ohne Grund (Sandbox1 macht das net ;D) und dann ist trotzdem ich gespeichert habe alles weQ -.-
Ich kapier net warum des von heut auf morgen nicht mehr geht
was soll das den sein das es einfach nimmer funktionert!!!
hoffentlich geht der Editor in der Vollversion wenigstens sonst wär das eine Katastrophe weil der doch soviel spaß macht...
Hätte evtl. jemand ne Idee zu meinem Prob - da das echt viel Arbeit war und ich das nicht alles ans Bein schmieren will...
Mfg LKrieger
EDIT: Habs nach 3,5 Std learning by doing selbst herausgefunden wie man das wieder umstellt - hat sich erledigt - DANKE
Geändert von LKrieger (04.11.2007 um 21:42 Uhr)
@ViperCrysis: Ich habe genau das gleiche installiert und das neuste
updatepack.
hier der LINK: http://winfuture.de/UpdatePack
hoffe es hilft euch/Dir auch!
hi leute
ich habe da ein problemm mit dem editor. Der editor macht nichts wenn ich texturen auftrage.
Wenn ich zum beispiel ne map erstelle und texturen auftrage. Und die texturen aufgetragen hab also ausgewählt hab muss man doch (generate surface texture) ausführen und wenn ich das tuhe sollte eigentlich eine map mit texturen auftauchen das komm aber nicht. In der konsole steht da immer : [Error] Failed loading map texture id 0. : wenn ich [STR+G] drücke. was sol ich machen ich habe au schon in den toturials nachgeschaut und das mit dem default und so anpassen hab ich au schon gemacht aber es klappt trodzdem nicht
NEED HELP PLS
jo lol k.a was ich schreiben soll ;D
hab ich schon soger 3-4 mal aber da steht immer das gleiche. im toturial steht da au dass man die default exture ändern soll auf beach.dirty damit dieses problemm behebt wird, ich machs aber es klapt trodzdem nicht ich hab schon alles versucht und es klappt nit![]()
jo lol k.a was ich schreiben soll ;D
Gut hab jetzt mal alles auf high gestellt vorher wars auf very high und es geht immer noch nich aber unten in der leiste vom editor wo die fehler beim starten einer map angezeigt werden is der letzte fehler irgendwas mit [Design Bug] des kommt nach dem background_hill error und dann kommt der eine knack ton wenn dann die map angezeigt werden soll aber dann is wieder der fehler da...