Erstmal "Hallo!", ich bin ja ganz neu hier.
Hab leider das gleiche Problem und auch die ganzen Tipps hier tuns nicht. Neuinstallieren des Editors oder der ganzen Demo, Freigabe und dergleichen ändern und als Admin starten geht auch nicht. Dazu kommt, wenn ich das als Admin starten möchte bekomme ich folgende Meldung: "Error crating Input system Save Level Before Exiting the Editor?"
Und die Möglichkeit mit dem herumschieben der Ordner und Dateien versteh ich nicht
Weiß jemand, wie ich den Input-Fehler behebe?
Mfg: Steelworks
Edit:
Hab die Grafikeinstellungen im Spiel aufs minimum geschraubt und dann als Admin ausgeführt. Und jetzt tut es. Auch als ich die Einstellungen im Nachhinein wieder hochgeschraubt habe tat es.
Edit die 2. :
Klasse, jetzt tuts wieder nicht. Scheint also nach Zufall zu laufen, mal klappts, mal nicht
Hoffe aber trotzdem dass jemand evntl. eine Lösung hat
Hmm, hab grad ne Idee bekommen. Der Fehler scheint ja mit der Datei cryInput.dll zusammenzuhängen. Vielleicht könnte jemand, bei dem der Editor einwandfrei funktioniert diese Datei zum Download anbieten. Oder falls es an anderen Dateien liegt, den kompletten Editor-Ordner. (sind ja nur 20mb)
Und bitte antworten, auch wenn die Idee doof ist, denn Ablehnung is immer noch besser als Ignoranz, finde ich
Mfg: Steelworks
Hey!
Ich hab wiederrum ein gaaanz anderes Problem mit meinem Editor...
Ich hab mir vor gar nich all zu langer zeit viel zeit für ne map genommen, bloß kann mein editor keine einzige textur richtig darstellen...
Entweder is der boden weiß, schwarz oder braun.
Ich brauch also dringent hilfe, hab schon überall geschaut und find nirgends was zu dem problem...
Thx schon mal, Toby
Ach man, da wollte ich mal ein paar Demo-Maps ansehen und selbst einw enig tüfteln... und dann funktioniert der Editor bei mir erst gar nicht. Sobald ich eine neue Map erstelle oder eine erstellte lade und diese nach dem Laden angezeigt werden soll, knallt mir der Editor mit "CryEngine 2 Sandbox 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." weg. Dann geht nur noch schließen und das wars. Was ist da bloß los?
Windows XP SP2 neueste Patches mit Geforce8800GTS... bin ratlos!
So mit einander ich hab mir Jetzt die Vollversion des spiels gekauft voller begeisterung installierte ich das game in der hoffnung das der editor jetzt funzt dann lädt es ich war glücklich das keine error meldungen unten standen dann kam die letzte meldung unten da stand could not load vertex file und irgendwas mit [design bug] und AI error und dann is er wieder gecrasht Boah ich hab mich so gefreut und jetzt diese entäuschung ich erhänge mich jetzt dann bald