Bei meinem Bruder verhält es sich genau so, während es bei mir unter Vista läuft.
Druckbare Version
ich habe das selbe problem.
unter vista kein problem, unter xp kann ich keine map laden, er kackt ab.
vieleicht hat es was damit zu tun, dass ich es unter vista installiert habe, einige dateien vieleicht auf das laufwerk C kopiert wurden, und windows xp die nicht findet.
k.a.
evtl. klappt es nicht wenn man eine nlite version von XP verwendet.
Hast denn die Demo oder den Editor 2x installiert?
Das hängt am Windiws XP, das sogenannte Memory Leak gibt es in Vista nicht mehr. Wenn Ihr mehr Infos darüber braucht bitte googeln :-)
Der Editor enthält noch einige/viele Bugs.
Manchmal verschwindet ohne das ich was mache, das Wasser.Und wenn ich den Edi schließe und wieder Starte ist das Wasser immernoch weg.Dann hilft nur ein System neustart.
(Vista 64bit)
Kann auch sein das es an was anderem liegt...:?::!:
Dann gibts noch Probleme mit dem Platzieren von Objekten etc. :(
aber warum funktioniert es dann bei den meisten in xp?
hier is ein weiter Thread über dieses Problem:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=1
es muss doch dafür was geben - kann ned angehen das es bei 70% der leute läuft und bei anderen nicht. Die benutzen ja auch XP
was schräg ist das alle die 2600Build haben.
Gar keine Lust immer auf Vista zu wechseln nur um ein wenig im editor rumzuspielen. Im Vista hab ich so eine schlechte FPS das ist unglaublich :(
hast du ein anderes windows XP installiert oder genau das selbe?Zitat:
hallo erstmal bin neu hier!
hatte genau das gleiche Problem mit "Sandbox2". Beim laden eines levels oder einer neuen Maps ist der Editor immer abgestürzt.
habe neues Mainboard bios drauf gemacht,grafik+drx9nov auch neu.
editor und demo mehrmals neuinstalliert.....ging alles nicht!!
JETZT HABE ICH WINDOWS XP+SP2+))Neuste Updates(( NEU DRAUF GEMACHT UND SCHAU AN ES GEHT ALLES WUNDERBAR!
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem mit dem Editor. Habe jetzt über 7 Std in das Level Island Wasserfälle und Flüsse verbaut. Dann hat alles gepasst und ich habe gespeichert. Als ich sie wieder geladen hatte waren die Texturen alle in Eis (laut folgendem Bild). Ich weiß nicht wie ich das wieder wegbekommen - hat einer von euch eine Idee wie man das wieder auf normal stellen kann???. Denn nochmal alles so verbauen is echt zu KRASS
http://img160.imageshack.us/img160/8...probgh0.th.jpg
Bitte helft mir
Danke LKrieger
Bin neu hier, und deshalb Erst mal ein kräftiges Hallo!
Mit dem Editor ein bischen herrumexperimentiert. Layers aus Island kopiert und mit in eine neue Map importiert.
Danach und egal wie, es geht kein "Strg G" mehr. Kann deshalb nicht die neue Map ausprobieren.
Neuinstallation bringt nix. Lad Ich mir ne Standartmap ein geht es. Nur nicht bei einer neu erstellten Map.
Weiss einer Rat? DANKE
Spawn mal ein Entity zb nen Jeep oder so , bei mir gehts dann immer.
Hoffe ich konnte dir helfen.