Bei mir funzt des game unter Vista aber der Editor nicht mehr er hat funktioniert aber jetzt nicht mehr
Druckbare Version
Bei mir funzt des game unter Vista aber der Editor nicht mehr er hat funktioniert aber jetzt nicht mehr
Hat schon jemand ne Idee? :(:(:(
Ich habs jetzt schon 5 mal neuinstalliert driver runter driver drauf direct x installiert irgendwas in der kompatiblität verändert einfach alles und es funzt immer noch nicht!!!!! :mad::mad::mad::mad:
@ M@rio16:
Hör endlich mal auf hier rum zu spamen!!!!
Es hätte bestimmt schon längst einer geschrieben, wenn er dir helfen könnte. Wir können dir auch nicht mehr sagen, als dass du neuinstallieren sollst oder den Grafikkartentreiber aktualisierst!
Warte auf ein Patch oder probier weiter aus, aber schreib nicht ständig 2 Beiträge hintereinander, dass es bei dir nicht geht.
Wie gesagt:
Probiers nochmal mit einer Neuinstallation oder mach mal eine Systemwiederherstellung bis zu dem Tag, wo der Editor noch funzte.
was mach ich falsch wenn ich bei selbsterstehlten karten nicht in den spielmodus wechseln kann?? fehlermeldung: "[Error] Failed loading map texture id 0."
bei den karten shore und multiplayer von crytek gehts.
thx im voraus
Als ich damals noch gemappt hab ging auch net dann hab ich den editor noch mal gestartet und dann meine map geladen dann konnt ich ins spiel einsteigen keine ahnung warum
Ich hab was gefunden im fehlerprotokoll in der verwaltung:
Fehlerhafte Anwendung Editor.exe, Version 1.1.1.1, Zeitstempel 0x4718fde1, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549bdc9, Ausnahmecode 0xc0150010, Fehleroffset 0x00077dde, Prozess-ID 0x3964, Anwendungsstartzeit 01c81cae85226d5b.
Des stand bei application error kurz APPCRASH des wird bei mir angezeigt wenn der editor den fehler bringt.
Weis einer was das heißt??? ich könnts ja dann vlt. beheben!
ich habe eine erschüternde lösung
crytek hat nämlich die textur dateien vergessen mit zu geben
es wird keine patches geben
ihr müsst so wie ich bis zum 15.11.07 warten bis das offizielle spiel da ist
@Bluedragon, ist auch doch normal. Der Editor ist in Verbindung mit dem Spiel, sonst könnte Crytek das Spiel kostenlos zum Download anbieten.
hallo erstmal bin neu hier!
hatte genau das gleiche Problem mit "Sandbox2". Beim laden eines levels oder einer neuen Maps ist der Editor immer abgestürzt.
habe neues Mainboard bios drauf gemacht,grafik+drx9nov auch neu.
editor und demo mehrmals neuinstalliert.....ging alles nicht!!
JETZT HABE ICH WINDOWS XP+SP2+))Neuste Updates(( NEU DRAUF GEMACHT UND SCHAU AN ES GEHT ALLES WUNDERBAR!
System: intel duo 6750 boxed
2048 ddr2 800 crossair
gigabyte P35 ds3p
8800 gtx