Heeeeeeelllfffftttt miiiiiirrrr!!!
Druckbare Version
Heeeeeeelllfffftttt miiiiiirrrr!!!
Ich kann dir leider nicht helfen aber ich habde das gleiche Proplem:oops::oops:
Ich benutze XP...ich weis net warum das net geht ich habs ca. 5 mal neu intallirt...
mhm, versuch ma, die registry aufzuraeumen. alles von crysis raus.
oft werden bei einer deinstallation die eintraege nicht geloescht und deshalb tritt ein problem auch noch nach der neuinstallation auf.
--> falls du nicht weisst wie das geht, ausfuehren --> "regedit" eingeben --> bearbeiten --> suchen und dann nach stichwoertern wie z.b. crysis, sandbox oder cryengine suchen und alles raushauen.
ABER VORSICHT: lösche nur eintraege bei denen du sicher bist das sie von crytek stammen.
Jo ich hab des Programm RegCleaner da hab ich alles rausgelöscht aber hilft irgendwie nüx :oops:
das Problem hatte ich auch ein paar Mal... normal?! Wird sicherlich gepatcht werden...
hoffen wirs ich wills endlich wieder zocken
Hab auch ein problem...
Bei mir is alles nur weiss der boden dass was eigentlich das wasser darstellt is auch irgendwie nur weiss und der himmel is schwarz wenn ich nach oben gucke dann wird alles weiss also im editor
Kann mir jemand helfen?
Der Editor ist wirklich göttlich allerdings habe ich das Problem das er in Vista ohne Probleme (bis auf die Performance) funktioniert aber in XP bekomm ich ihn einfach nicht zum laufen.
Sobald ich eine Map laden (egal welche) will oder neu erstelle muss der editor geschlossen werden mit dem üblichen Absturz Window.
Das einzigste was ich rauslesen kann das er offenbar ein Problem mit der ntdll.dll hat.
goggle liefert mir ein paar ergebnisse aber nix konkretes.
Ich würde den editor gerne in XP nutzen deswegen wäre ich für Hilfe dankbar. Beta Treiber, normaler Treiber, neuste Directx9 alles schon ausprobiert - neuinstallation natürlich auch - ändert nix.
Spiel funktioniert ohne Probleme in XP
:oops:
Ich hab da so ne Vermutung is ne ganz dumme theorie aber des hängt nicht damit zusammen weil ich die multiplayer beta gelöscht hab oder?
2. theorie wäre ich habe in dem zeitraum ein programm namens gametuner draufgetan in der hoffnung es würde noch besser laufen allerding bemerkte ich das er das betriebssystem nicht erkannt hat aber ich hatte es schon optimieren lassen und tja.... vlt. liegts daran keine Ahnung!:cry::cry:
keiner ne idee :(