Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn ich den Editor installiern möchte kommt immer folgende Fehlermeldung(siehe Datei)
Ich habe 64 Bit Vista Premium. Hat es etwas damit zu tun?
Könnt ihr mir helfen?
Gruß Osleff
Druckbare Version
Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn ich den Editor installiern möchte kommt immer folgende Fehlermeldung(siehe Datei)
Ich habe 64 Bit Vista Premium. Hat es etwas damit zu tun?
Könnt ihr mir helfen?
Gruß Osleff
Oh, dann müsst ich das ja wieder downloaden^^
blöde frage :-) hast schonmal versucht das ganze als Administrator zu installieren ?
Jo hab ich
Frage: Kann man sich den Editor auch alleine downloaden ohne Crysis?
der editor allein bringt dir nichts.... ich denke da brauchst schon die demo dazu...
der editor selber ist ja nur 18mb
sg
Blacky
oh Mann, vielen dank:)..folgendes hat mir bei dem Anwendungsfehlerproblem geholfen :
''ok guys here is a fix... rightclick on Editor.exe select Run as... and log in as Administrator... it weird that this worked seeing that my account is already an admin account.. well have fun editing.''
Es ist gleich der erste Post. Danke noch einmal Viper.
hehe hatte ich auch, gibt auch ne "einfachere" methode wie neuladen
installiere es nach D, er erstellt dann 3 neue ordner auf d, 2 der ordner gibs auch in deinem crysis ordner auf C, von denen kopierst du den inhalt dort rein. den 3. ordner kannst du komplett kopieren.
bei mir ging das so!(liegt am vista mit den prob, der erkennt dich nich als admin, obwohl du einer bist)
hatte ich auch das problem...
auf den electronic arts ordner gehen, eigenschaften, und dann bei sicherheit alle häkchen machen...
dann gehts
lg;-)