Lol hab den TAC_Status in bissel verstäkrt wert von 200 auf 500 gesetzt so sieht es vorher aus die Gegend
und so kurz nach der explosion erstmal blind geworden.
![]()
Lol hab den TAC_Status in bissel verstäkrt wert von 200 auf 500 gesetzt so sieht es vorher aus die Gegend
und so kurz nach der explosion erstmal blind geworden.
![]()
Also genial ist zum Beispiel am Anfang nachdem man die ersten 3 Gener gekillt hat und auf dem Weg zu Jester ist, liegt doch dieser blinkende Leuchtkörper. Diesen habe ich aufgenommen und keiner der Gener hat mich bemerkt, obwohl das Teil dauernd geleuchtet hat.
Außerdem: Nachdem ich den Typen in der Toilette gekillt hatte, fragte ich mich wo seine Pistole war; sie lag mitten in der Schei**.
Augen zu und durch...![]()
lol, Die Leuschtspur um Verstärung zu rufen, wird aus einer unsichtbaren Pistole abgefeuert.^^
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
leute.................. seht euch mal das hier an... omg...............
DIE RIESEN CHICKENS
http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured
loooooolll.... hoffe kommt noch mehr so riesigeswill sowas mal in very high sehen.. den nano suit zb...
könne das wohl jemand übernehmen hier?
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
Schon ma einen riesen Raketenwerfer gesehen?
Nein ?
Also hier isser : http://www.bilder-upload.eu/show.php...3g91AkKn0S.png
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
LOL, ich hab mal was total Verrücktes ausprobiert. Nachdem ich es nämlich einmal geschafft hatte, einen Koreaner im Speed-Mode zu "überrennen" (der flog nach dem Aufprall 10 Meter), ich es aber nicht reproduzieren konnte, machte ich mich auf die Suche nach den Einstellungen für den Anzug.
Also folgendes:
Gebt in der Console die Befehle
g_suitSpeedEnergyConsumption = 50
g_suitSpeedMult X
ein. Der erste Befehl setzt den Energieverbrauch des Speed-Mode runter (geht sicherlich noch weiter runter, reicht so aber. Standard ist 110).
g_suitSpeedMult ist der Multiplikator für die Endgeschwindigkeit im Speed-Mode, setzt für X einen Wert nach Belieben ein, Standard ist 1.85, versucht's erstmal mit 4 und dann mit 10..
Mit 10 versuchte ich also, einen Koreaner zu überrennen, und was passierte? Ich rannte gegen einen Baum und starb. xD
war ich da zu grob...als ich ihn an der Kehle gepackt habe un durchschüttelte, dass ihm gleich die Augen in die Mütze fielen
und der Körper aus der Weste rutschte ....
![]()
OH MAN WIE GEIL SIND DENN DIE AUGEN ^^
aber manchma schon ganz geile physik bugs ^^
siehe hier!
selbe bild wie der andere user ^^
http://www.bilder-upload.eu/show.php...Kx9DxnMn27.JPG
dann ist mir auch was komisches passiert ^^
der koreaner hing mit dem kopf in der hütte (clipping) und Konnte NICHTS machen ^^ er hat mich angeschrien "I will kill you " und so sachen ^^ und das dumme war ich konnt ihn boxen wie ich wollte acuh mit power mode....er starb einfach net stattdessen wurde er nach einiger zeit aus der wand geschossen mit weiß ich wie viel kmh...und wurde gegen einen felsen geschleudertphenomenal^^
@noxon: das beta level ist aber in der demo enthalten und kann im editor angeguckt und gespielt werden. Da die Demo für jeden frei runterzuladen ist sollte das gegen kein NDA verstoßen , oder?