@ killingspree
ok, die map ist ja von der datenmenge nicht wirklich groß, sehr praktisch
ist es normal, dass der sand im gegensatz zur restlichen map so extrem hell ist? macht die nachtsituation irgendwie ein wenig kaputt
@ killingspree
ok, die map ist ja von der datenmenge nicht wirklich groß, sehr praktisch
ist es normal, dass der sand im gegensatz zur restlichen map so extrem hell ist? macht die nachtsituation irgendwie ein wenig kaputt
Geändert von jodob (07.11.2007 um 23:07 Uhr)
Na auf jeden Fall doch
Irgendwie sowas habe ich mir auch gedacht, wobei es auch sehr cool aussieht wenn man einen Soldaten von einem Turm o.ä. runterschießt und der auf eine Hütte fällt, natürlich durchs Dach
Das weiß ich noch nicht, aber wenn alles so klappt wie ich es mir erhoffe.... bald![]()
klar im prinzip schon, aber ich wollte diesen zeitraffer, den es in einem trailer zur ce2 mal zu sehen gab, ingame nachstellen
einfach nur ne schöne position suchen und dann innerhalb kurzer zeit von ganz dunkel zu hellem tag wechseln
Na dann bin ich mal gespannt. Also gutes gelingen noch!
Ich liebe Physik Maps...hab ich für FarCry auch immer gemacht, nur leider haebn die immer geruckelt, weil ichs übertrieben hab....Ich hab auch schon einige Ideen, aber ich muss leider noch warten, bis meine Grafikkarte kommt, damit ichs auch zocken kann. Auf jeden Fall Weiß ich schon was ich mach....
Aber das mit den Fässern ist schon gut. Wie läuft das SPiel denn wenn die alle einstürzen???
Mach doch mal ne getriggerte Explosion, wenn man einen bestimmten Punkt erreicht, dass Rechts und Links von einem dann im 10 Meter Abstand nacheinander Fässer Explodieren, wobei dann immer Teile mit durch die Gegend geworfen werden...
Das kenne ich auch, nach einer größeren Explosion ging der PC in die Knie
Bei Crysis läuft das alles irgendwie besser, also bislang läuft alles ohne auch nur annährend zu ruckeln oder zu zucken - auch nicht wenn der Turm einstürzt oder ein Tornado die Häuser wegfegt
Kannst du mir sagen wie das mit der getriggerten Explosion funktioniert?? Weil damit kann man dann ja seeeeehr viel anstellen
LG
Download Physis I - III @ crymod.com
Wie schon angekündigt Mappe ich einem neuen SP Level für Zwischendurch. Er ist nicht übergroß. Verwendet habe ich ein wenig Details, wobei ich ein wenig drauf geachtet habe, nicht zuviel Details einzusetzen, womit die Leistung bei vielen normalerweise dadurch steigern wird.
Das heisst Leute wie ich mit dicker Hardware, habe dann zwar nicht den riesigen Augenschmauß wie auf anderen Maps, jedoch können es dann mehr spielen. Hier mal ein Screenshots. Arbeite derzeit nurnoch an Feintuning und KI. Details kommen noch ein ein paar rein, Map müsste aber bald fertig sein.
Mit KI komm ich sehr gut klar. Das ich aber nicht der Profi-Mapper bin was Texturen anbelangt, wird einigen dann vlt. auffalen in der Map. Jedoch wollte mir keiner helfen, obwohl ich nen extra Thread dafür gestartet hab. Naja egal.
Ein kleiner Vorgeschmack ziemlich am Anfang der Map hier :
http://rapidshare.com/files/68178065/firstscreen.PNG
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Nee ist nicht normal. Hab da auch oft Probleme mit. Musste vll mal Generate Surface Texture machen und Editor neustarten. Manchmal hilft das.
Siehst ja das es nicht soo normal ist da es auf meinen Screens auch nicht überstrahlt ist. Kenne den Bug aber zu gut...
Habe mir bereits ein Konzept gezeichnet für meine richtige 1. Map
Ob ichs so umsetzen kann wie ich mir das bildlich Vorstelle ist was anderes aber ich werd mein bestes geben.
Cry|Loud kenne die map ja schon ;D aber ist irgendwie echt witzig.
Weißt ja was ich von der Map halte bzw was ich persönlich anders machen würde.
Aber ist ja auch deine Map mit deinen Ideen![]()
Geändert von killingspree (08.11.2007 um 06:40 Uhr)
hier jungs.. diese map sieht aus wie die demo von 2006 E3 echt genial!
http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s