findet meine bisherigen posts unter "crysis sp demo - eindrücke" und / oder "crysis sp demo - performance" ... dort gibts meine screenshots bzw. alle auflösungs- und detaileinstellungen auf meinem rechner. mein system findet ihr wie imma inna sig, danach sollte crysis bei mir garnich bzw. sehr schlecht laufen. hab jedoch keinerlei bugs, keine fehlermeldungen - es läuft schlichtweg perfekt, noch nichma ruckler. alles low, bis auf physics und shader sind medium und postprocessing und sound sind high. außerdem hab ich hier eure bombem config.files benutzt. immer noch perfekt.
nu meine frage - kann mir jemand die game config.files so umschreiben, dass ich auf low bzw. medium tiere habe (schildkröte, krabben, hühner, vögel und was da sonst noch rumläuft), dass ich physics habe (hab ich ja aber auch so auf medium), dass ich schatten hab (bzw. was ich ja auf low nun auch schon hab), dass ich eventuell ein paa wolken hab (was aber nich so wichtig is), dass sich eventuell die unterwasserwelt auf low und/oder medium etwas verschönert und was mir am wichtigsten is, dass ich auch medium oder low volle bewegunsunschärfe hab. im moment läuft es ja so ohne ruckler oder fehler, auch mit medium physics, medium shaders (da ich sonst keiner bewegungsunschärfe bekomme) und postprocessing wegen der b.unschärfe halt auf high. sound is ja kla auf high mit 5.1 headset.
hoffe hier kann mir das jemand so optimieren wie beschrieben. etwas verwirrend, aber ihr schafft das schon. is jedoch erstaunlich mit meinem system so etwas hinzubekommen wie die low shaders und trotzdem bewegungsunschärfe zu haben und dazu noch medium physics.